Suche BD-Rom Laufwerk mit 8x BD Lesegeschwindigkeit

Malacath90

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
38
Hallo Leute und schöne Weihnachten noch!

Ich suche ganz verzweifelt ein Blu-Ray Laufwerk, es soll eine 8x Lesegeschwindigkeit von BD-ROMs besitzen und soll nichts brennen können, nur lesen. Ich habe schon einen Brenner und ich möchte nicht nochmal extra Geld draufzahlen nur wegen einer Brennfunktion. Bis jetzt hab ich nur Laufwerke ohne Brennfunktion mit max. 4x Lesegeschwindigkeit gefunden.

Mfg
 
Ja das kommt noch am ehesten in betracht wenns wirklich keins ohne Brenner geben sollte.
Eigentlich komisch, es gibt kaum noch BD Laufwerke ohne Brenner....
 
Die können alle DVDs brennen. Ich kann dir das LG CH08LS10 auch empfehlen. Ich hab auch eins und bin damit zufrieden.

Bei Alternate ist übrigens Sieben Leben dabei.
 
Wenn ich mir den Preisunterschied zwischen CD/DVD-Laufwerken und Brennern anschaue, dann liegt da ca. 5€ dazwischen. Das ist also ungefähr auch der Aufpreis, denn du für ein BD-Laufwerk mit CD/DVD-Brennfunktion zahlst. Wenn du dir dann noch die Retail-Version des LG BD-Laufwerks holst haste sogar noch ne gute BD umsonst dabei und das Geld ist wieder drin.
 
Ok, danke für den Alternate Tipp.
Dann werd ich mir das wohl holen.^^

Schöne Feiertage und nen guten Rutsch dann!
 
Malacath90 schrieb:
Hallo Leute und schöne Weihnachten noch!

Ich suche ganz verzweifelt ein Blu-Ray Laufwerk, es soll eine 8x Lesegeschwindigkeit von BD-ROMs besitzen und soll nichts brennen können, nur lesen. Ich habe schon einen Brenner und ich möchte nicht nochmal extra Geld draufzahlen nur wegen einer Brennfunktion. Bis jetzt hab ich nur Laufwerke ohne Brennfunktion mit max. 4x Lesegeschwindigkeit gefunden.

Mfg

habe auch die gleichen probleme!
das kann doch nicht sein das man kein blu-ray laufwerk findet das nur liest und das mit mindestens 8x geschwindigkeit.:mad:
 
Zurück
Oben