ASUS P5QD Turbo Spannungen

reavon

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
1.975
Kann mir jemand sagen was die NB etc bei dem oben genannten Board an Spannungen bekommen soll für den Standardtakt ?



CPU : E8400
MEM : OCZ Titanium 6400 DDR2
 
Momentan steht alles auf AUTO,jedoch bin ich eher ein Freund von festen Werten außerdem soll ja übertaktet werden und das Board ist bekannt dafür das es dann massiv übervoltet und dann geht es ja kaputt


deshalb wollte ich einfach wissen was ich den der NB der SB etc geben kann bzw maximal darf, CPU und RAM habe ich schon mit den Spannungswerten die drauf stehen versorgt.Jedoch habe ich keine Werte für NB und SB und ich möchte nur FSB 400 Fahren was das Board ja standardmäßig beherrscht,jedoch übervoltet es dann trozdem,es reicht wenn CPU Takt erhöht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben