BIOS Update wie mache ich das ohne Diskette?

J

Jumbo94

Gast
Also ich muss für mein Mainboard ASRock A785GMH/128M ein BIOS Update machen für den Phenom 2 x4 955 Prozessor aber was muss ich da genau machen?

Also soweit ich weiß das Bios Update auf der Hersteller Seite donwloaden (aufs Model achten).
Das mit der Diskette kann ich vergessen weil ich kein Floppy hab, und mir dafür net extra eins kaufen will auch wenns billig ist.
Was mache ich da jetzt?, geht das auch mit CD oder USB Stick wie gehe ich vor?
Brauche dringend Hilfe!

Falls es ein falschen Unterforum ist dann tut mir das leid habe aber kein besseres gefunden.
 
wie wäre es mit einem blick auf die HP? nur unter dos bzw per disk ist doch heute kaum noch standard. ok ich bin mal nicht so:

http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=M3A785GMH/128M&s=AM3

Guck aber nochmal ob es wirklich das richtige model ist.

unter dem punkt bios gibt es unter "update bios under" auch windows. das wird ein installer sein mit dem du unter windows das bios flashen kannst. einfach nochmal dein model gucken. nicht das ich mit verklickt habe beim model

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antworten ihr wart mir sehr Hilfreich. Das werde ich am Montag gleich mal machen da ich nicht eher Zeit habe.
 
Zurück
Oben