• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo Diablo - Was ist ein BOT ?

HansolX

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2002
Beiträge
116
Tach !

Es scheinen ja immer noch einige Diablo 2 zu spielen und wie erwartet sind die Cheater trotz des 1.10 Patches wieder voll am Werk.

Viele User beklagen sich über BOTs, sei es ein Pindle oder Spam BOT.

Wie funktionieren diese Teile eigentlich oder was bewirken sie ?

Hoffe, ich verstoße mit diesem Thread gegen kein Forumsrichtlienen --> ansonsten bitte löschen !
 
ein bot ist afaik (ich spiel zwar auch noch d2, aber ich hab sowas nie ausprobiert oder aktiv benutzt) ein zusatzprog, dass einen automatisch z.b. zu pindle rennen lässt, ihn tötet, uniques einsammelt und abspeichert. dann neues game, uniques in die kiste, und das ganze wieder von vorne.

kannst du nachts durchlaufen lassen, morgens haste dann n paar lamer-uniques auf die die kiddies dann stolz sind. sind ja schließlich echt und selbst erarbeitet :kotz:

und du verstößt sicher gegen keine forumregel, solange du nicht fragst "wie kann ich das einsetzen" oder "wo gibts das zu saugen".
 
Hey vielen Dank !

Das war genau das, was ich wissen wollte.
Jetzt kapier ich das ganze nämlich --> hatte ein ebay Angebot gesehen, in dem ein BOT Programm angeboten wurde, mit dem Zusatz, dass man übernacht dann seinen eigenen Itemshop eröffnen könne.

Das die Leute dafür noch Geld bezahlen !
 
HansolX schrieb:
Das die Leute dafür noch Geld bezahlen !

weil man in diablo2 mal richtig viel geld mit items machen konnte, für bestimmte runen oder uniques sind schonmal dreistellige eurobeträge bei ebay bezahlt worden. stichworte vex- u. zod-rune, harle, soj... das kennst du ja sicher.

aber seitdem in d2 genausoviel gedupt wird wie in diablo 1, haben die meisten items keinen großen geldwert mehr. und du kannst halt nicht beweisen ob etwas legit oder duped ist...

warum machen leute sowas?
keine ahnung. vermutlich aus dem gleichen grund, wegen dem die kiddies cs mit aimcheat spielen: weil sie ohne nicht gut genug sind.
schau doch mal in channel deu-1x/2x: "werziehtmichbittebittebitte?????kriegstauchn(hacked, anm. d. verf.)istitem!!!!!"
leute, die noch nicht mal mal duriel auf nightmare mit nem level 60 barbar platt kriegen.

nochmal :kotz:
 
Ja, da kenne ich auch so einen. Der hat sich vor kurzem 6 D2 Gold Pack gekauft und hat lässt jetzt 6 Pindlebots rennen.
Ist eigentlich schon ganz nett was 6 Bots in einer Nacht so finden, aber das ist doch absoluter Schwachsinn einen Bot rennen zu lassen um mit den gefunden Items seine Chars auszustatten....

Naja, ich habe auch sehr viel Dia gespielt, und ich war einer der Glücklichen der in 1.09 einen Windforce (Windmacht) gefunden hat !!!
Hatte viele 99 Chars und Items bis zum Himmel, aber dann hatte ich alles und dann war der Spielspass schon ein wenig gedrübt :o
Und seit 1.10 habe ich keine Lust mehr zum daddeln, weil ich nie eine gescheite Party finde wo man mitdaddeln kann, ohne das die anderen wieder 2h am Traden sind :o
Leider spielen meine Kumpels das auch nicht mehr, und alleine rockt das net... egal, gibt noch andere gute Games :p
 
ist's echt so schlimm seit 1.10?
Ich als Ex-Real Evil Army-Clan-Member hab schon kurz nach 1.09 aufgehört, da es mir zu doof war immer so gespräche zu geben, wie:
Wer zieht mich ? Bitte! Bitte! Bitte!
Also echt und sowas musste man sich dann 24/7 antun, nur weil die kein D2 zocken konnten.
Nun ja, jetzt hab ich evtl. wieder lust auf D2, aber ich kenn da keine sau mehr, da die meisten aufgehört haben.

PS: Spielt CocaMae(war so einer der bekanntesten und/oder auch berühmtesten damals) noch?
 
ist im prinzip mindestens schon so lange so, wie ich d2 spiele (so ca. 2 jahre)

ich bin aber nie wirklich weit gekommen, weil ich immer nur sonntags zocken konnte (isdn xxl... :rolleyes: ), d.h. mein höchster war ein barbar mit level 75, mit dem ich allerdings zusammen mit nem pala auf level 7x baal auf hölle plattgemacht hab.
deshalb kenne ich auch keinen der berühmteren d2-spieler.

und das beste item war ein "das auge", allerdings im singleplayer, neuerdings nur "oculus" genannt ^^...
und online nur n paar dinge aus den high-end-sets (griswolds und trang-ouls rüstungen z.b.)...

online-zocken hat sich für mich eh erledigt, da ich jetzt isdn über ne dect-anlage hab, d.h. pings unter 300 in d2 sind nicht drin. und dann machts auch keinen spaß mehr.
 
Zurück
Oben