• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Tipps zu WWE Shout your mouth

Aliemero

Ensign
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
225
Tipps zu WWE Shout your mouth bitte GEBEN

Hey leute könnt ihr mir ein paar tricks nennen für "WWE Shout your mouth" für Playstation 2.
Verteidigen, "rote" Smackdown(also den Smackdown des gegners nachahmen),usw.
Wär echt coool wenn ihr mich unterstützen würdet.
 
Zuletzt bearbeitet:
P.S ich hab die bedinungsanleitung nicht mehr. Also bittte schreibt.
 
du kannst mal nach pdf dateien suchen.

gibts bestimmt irgendwo. schau mal auf der page von dem spiel vorbei.
 
ICH find nix und die zeit wird kanpp.... :heul:
 
Hmmmmm...
Ich sprech von einem Playstationspiel!
Und ich hab das spiel ja ausgeliehen nur mein kumpel findet die anleitung nicht mehr...Und auf der hülle steht die hälfte auf französich und keine Tips.

P.S: Vielleicht hat ja jemand "shout your mouth" für PS2...
dann könnte mir der oder diejendige mir einfach sagen was abgeht, wenn diese person oder (wie ich hoffe ) Personen freundlich gestimmt sind. ;)
 
hab des spiel auch.wie verteidigen und rote smackown nachmachen?was meinst na du genau?drück dich mal richtig aus!
 
ohhhhhhhhhh danke

also roten smackdown hab ich jetzt raus( das war: den move vom anderen nachahmen) aber verteidigen...

z.B jmd. schlägt dich wie blockt man die schläge oder moves oder smackdowns ab???
Und wie kann man den Gegner auf den tisch werfen und einen trick machen damit der tisch kaputt geht?



danke selber du ghandi
 
Zuletzt bearbeitet:
dein name bestätigt echt alles.blocken tust du mit viereck und du musst den gegner mit einem whip in auf den tisch befördern dann mit dreieck auf den tisch zulaufen dann geht er rauf auf den tisch.anschliessend packst du ihn mit kreis und drückst dann irgendwas mit kreis dann macht er einen move auf dem tisch.depp
 
Zurück
Oben