übertakten von D945GSEJT+Atom N270

Strich1337

Newbie
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
1
hallo zusammen ....

ich habe folgende frage...

habe mir D945GSEJT+Atom N270 geholt mit 2 gb speicher und habe es im wohnzimmer laufen ....soweit so gut ...letztens wollte ich mir was anschauen über einen stream der HD quali streamt .... dabei ist es mir aufgefallen das es nicht flüssig ist . an meinem spiele pc läuft alles flüssig....wie gesagt ich habe paar player die hd streams empfangen und nur bei einem ist es flüssig.(mein system ist windows xp professional)


Jetzt meine frage kann ich meine CPU irgendwie übertakten von 1.6 bis 1.8 ghz? Ich brauch es nur damit diese HD sachen flüssig laufen?

Hat jemand vielleicht das gleiche Problem gehabt und kennt eine lösung.Ich wäre sehr dankbar

vielen dank

mfg
 
HD wird nicht flüssig laufen auf der kiste. die grafikkarte beschleunigt kein HD material, und die cpu ist einfach zu schwach, selbst mit 2ghz+ taugt die nix ohne hilfe einer graka mit hd beschleunigung..

das hätte onkel google dir aber auch nach 2 min mitgeteilt ^^
 
Zurück
Oben