• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta zu „MechWarrior: Living Legends“ verfügbar

Sebastian

Vice Admiral
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
6.273
finde ich mal sehr interessant. Gibt es crysis irgendwo günstig zu kaufen ;)?
 
Owg

Aber extrem lahmer Torrent *nichtabwartenkann*

Endlich ein Grund das bescheuerte Crysis wieder ausm Schrank zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
finde das ende kalsse

winter 2008

sorry 2009 =D
 
Hat es schon wer angespielt? Oh ist das ätzend muss ich mir auch irgendwo Crysis organisieren.
 
Na endlich gehts vorwärts. Ich hab mittlerweile auch mein Lesezeichen zu der Page gelöscht, weil ich dachte das wird nie mehr was.
Dann dauerts wohl nicht mehr so lange (relativ) bis ich endlich wieder in nen BattleMec steigen kann.

@HisN
OWG ----> Hä? *klick*
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG ich habe MechWarrior 3 früher geliebt^^
Ich hoffe mal das Spiel hat genauso viel Potenzial.
 
Crysis besorgen und endlich wieder MechWarrior zocken. Das ist ja richtig Klasse. In der Richtung kam lange nichts mehr auf den Markt!
 
Die Cryengine hat gutes Potenzial mit einem vernünftigen Spiel. Mechwarrior steht ihr beeindruckend gut. Mal schauen, ob es spielerisch auch was vernünftiges wird.
 
Geht das mir Warhead auch?

Ich finde den einen oder anderen Mech eher mies weil er sich so menschlich bewegt, oder soll das letzte ein Mensch in einem Anzug sein? Kommt irgendwie nicht klar raus.

MechWarrior 2 war der Hammer!!!

Edit:
Achtung, das ist ein Torrent. Wie uns so oft weis gemacht wird, ist ja jeder ein "Raubkopierer" der dieses Programm zur Verteilung von Daten nutzt ;-)
Edit2:
Ok war ne blöde Frage das mit dem Mensch oder Mech. Beim zweiten mal ansehen wars klar ;-) Die Flugzeuge irritieren mich etwas. An die kann ich mich bei MW2 bzw. MW2:M nicht erinnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
So mochte ich MechWarrior éigentlich nie, aber ne Kreuzung mit Crysis macht die Sache wieder interessant! :)
 
Gibts das echt nur über so einen Torrent-Kack? Keine Alternative?
 
@ Haudrauff

Hä? Torrent ist doch perfekt für solche Zwecke. Du kannst den Jungs die das Spiel basteln sicher auch gerne einen Server zahlen um die 1,3GB zu verteilen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hatts schon einer unten?^^


@hisn

mit 5mb müsste es doch in paar minuten da sein?


gruß
 
Zurück
Oben