Gigaworks S750 = Boxen vom S700

Prod!gy

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
465
Gigaworks S750 = Boxen vom S700 ???

Hi!
Benutzt Creative für das S750 die gleichen Boxen wie für den kleineren 5.1 Kollegen S700 ? Ich habe mir das Gigaworks S750 bei eBay ersteigert und habe jetzt zwar 7 Boxen gekriegt aber auf allen steht hinten drauf S700 und es war in einer S750 Verpackung ! Im Internet habe ich leider keine Bilder von der Rückseite der Lautsprecher gefunden.

Will der mich verarschen? Dann mach ich da mal nen bißchen Stress und forder nen kleinen Betrag wieder ein :D
 
Re: Gigaworks S750 = Boxen vom S700 ???

Sind dieselben Speaker bei beiden Systemen... Deswegen steht ja auch auf der Creative-Website, dass man ein S700 mit zwei zusätzlichen Boxen zum S750 upgraden kann.
 
Re: Gigaworks S750 = Boxen vom S700 ???

Die Satelliten sind identisch, das S700 ist lediglich eine S750-Version mit 5 Lautsprechern und 5 statt 7 Ausgängen am Subwoofer.

Qualitativ ist das S700 absolut gleichwertig.

Bilder vom system findest Du bei unserem SoundCheck vom Januar. :)
 
Hi!
Danke für die schnelle Antwort :)
Ich habe ja nun das Gigaworks und den Creative DDTS-100 Decoder.
Was genau würde mir jetzt die Audigy 2 ZS Platinum Pro noch bringen (also mit der externen Box) ?? Eine normale ZS (ohne Box und Krimskrams :D)würde voll ausreichen, oder ?
 
Zurück
Oben