explorer.exe baut dutzende Verbindungen auf

clorky

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
35
Liebe Community,

folgendes Problem: mein explorer baut kurz nach dem Hochfahren zahlreiche Verbindungne zu irgendwelcehn IP-Adressen auf, was er meiner Meinung nach sonst nie gatan hat.

Seitdem habe ich Lags in Computerspilen und im Task-Manager sieht man, dass die Leitung permanent benutzt wird.

Ich mache gerade nen Virus-Check und habe erstmal per FireWall alle Verbindungen untersagt und siehe da: Keine Lags mehr in Online-Spielen.

Wüsste nicht, was ich getan haben sollte, um sowas zu bewirken, btw: nach nen paar Stunden ist der Uplaod-Traffic gerne mal bei 100mB und mehr...

Vielen für Hilfe!

#Update: Ok, der Scan ergab erstmal 3 Trojaner -.-
#UPdate: Nach dem Durchlauf von ComboFix, welches auch noch ein paar auffällige Dateien entfern hat, läuft nu wieder alles wie geschmiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben