• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Provider-Wechsel, Online Spiele neu installen?

Skyline

Lieutenant
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
617
Yo Hallo,

Ich werde Morgen meinen I-Provider wechseln, und habe nun einen kleinen Gedankenfehler im schönen ganzen Wechsel ( 1024Kbit Download :).
Das ganze ist aus Österreich, also brauch ich nur euere "theoretische" Hilfe.

Der eine Provider, den ich jetzt nutze geht per USB-Modem ins Netz, und ich muss mich jedesmal einwählen. (4GB Volumen )

Der neue Provider, geht per Modem UND Netzwerkkarte ins Netz, und ich bin permanent Online.( Flatrate ohne Volumen )

Muss ich da meine ganzen Games neu installieren damit die das neue INternet erkennen, oder ist das egal, hauptsache das Internet wurde connected, und das Spiel kann auf Internet-Dienste zugreifen?

Dankesehr!
 
Brauchst nix ändern (höchstens im Game den "Connection-Speed" - ich kenns von MOHAA so) -> viel Spass beim zoggen! :D
 
Nein, musst Du nicht, solange eine Verbindung ins Netz besteht, stellt dies kein Problem dar.

aNdRe
 
Is wurscht... musch nix neu installen...

hauptsache, der Rechner connected zum Netz, der Rest passt dann schon! ;)


EDIT: Hejdenej... wenn man mal nicht viel schreibe muss, dann stürtzen se sich alle wie die Geier auf nen Thread :D
 
Danke :) @ alle drei zusammen :>
 
Zurück
Oben