Suche tool zur Entfernung einer toolbar

B

bernd_franken

Gast
Hallo,
bei mir hat sich eine toolbar heftig in den Internet Explorer 8 eingenistet, wo amazon, ebay, web.de usw. präsentiert werden. Da diese Platz kostet und vor allem bei der Internet-Suche unerwünscht manipuliert, soll sie weg.
Deinstallationsprogramm gibts nicht. Durch "Addons deaktiveren" gehts auch nicht.
Wie krieg ich dieses lästige Ding weg?? :mad:
 
Hallo, mit etwas Glück kannst Du die Toolbar ganz normal über Programme & Funktionen wieder deinstallieren.
 
Die bisherigen Antworten helfen nicht. Ich sagte doch schon, daß es über "Desinstallation" nicht geht. Und "Ansicht" bringt auch nichts.
 
Und wir können da auch nicht weiter helfen denn es gibt toolbar´s wie Sand am Strand, eine genaue Beschreibung hilft weiter.

wo amazon, ebay, web.de usw. präsentiert werden

es kann auch sein das es hier nicht nur eine ist, einfach gucken, und immer aufpassen beim installieren von Programmen denn da wird meisten auch noch solcher Müll gleich mit installieret
 
Zuletzt bearbeitet:
Darf man Fragen, was Du zuletzt installiert hast?
Wo Du Dir die Toolbar eingefangen hast?
 
Meine Nichte hat vermutlich beim Surfen auf Web.de versehentlich einen Button zur toolbar-Installation geklickt.
Mittlerweile habe ich eine Entfernung mit spybot search/destroy probiert. Der bietet zwar die Entfernung an, schafft sie aber nicht.
Über einen Registry-Eingriff konnte ich den Plagegeist nun beseitigen.
Hijack this wäre evtl. eine gute Lösung gewesen, aber jetzt kann ichs nicht mehr ausprobieren. Danke für Eure Beiträge!
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben