Webseiten übersetzen (auch nach Einloggen)

action jackson

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
287
Hi,
ich suche eine Möglichkeit, wie ich Webseiten auch nach dem Einloggen (z.b. in einem Forum) weiterübersetzen kann, da google Translator damit nicht klarkommt.
 
Hm ich hab sowas noch nicht aus probiert, aber das liegt wahrscheinlich daran das Google sich nicht für dich
einloggt.
Es werden wohl nur Seiten direkt übersetz die Google so im Netz ansteuern kann, wenn du dich nämlich einloggen willst und das soll übersetzt werden müsste Google eine Login Session für dich aufbauen...
 
jo das denke mir auch, aber evtl. gibt es ein kostenloses Plugin oder sowas, dass einfach die aktuelle Seite auf dem Rechner übersetzt

ich werde jetzt mal bei den Firefox addons suchen :)
 
Zurück
Oben