[Sammelthread] Bilder eurer Rechner (Threadregeln beachten)

HappyMutant

Fleet Admiral
Registriert
Juli 2001
Beiträge
21.424
_______Threadregeln_________

Bitte beachten:

1. Da hierfür ein Diskussionsthread existiert, bitte hier keine Beiträge ohne Bilder.

2. Bilder die das Layout sprengen sind zu vermeiden. Da die meisten Besucher immer noch eine Bildschirm-Breite von max. 1280 Pixeln nutzen, bitte ich beim Einstellen der Bilder darauf zu achten, dass das Layout nicht dadurch beeinträchtigt wird (900px sind ein gutes Maß). Wahlweise kann man auch die Bilder in den Anhang tun oder die Thumbnail-Funktionen der Hoster nutzen.

3. Maßloses Einstellen von Bilder ist kontraproduktiv. Das unmotivierte mehrfache Einstellen des exakt gleichen Bildes oder exakt gleichen Motivs ist nicht im Sinne des Threads oder der Leser. Ohne triftigen Grund ist dies unerwünscht. Doppelte Bilder können von der Moderation entfernt werden.

Die Missachtung dieser Regeln führt zu Konsequenzen, bis hin zu Verwarnungen.
_____________________________


Der alte Thread hatte die 1000er Marke überschritten, außerdem war die Trennung von Kommentar und Bildern nicht so deutlich. Wer einen Blick auf die Bilder der Jahre 2004-2009 werfen will, kann das dort machen: https://www.computerbase.de/forum/t...-modified-rechners-1-beitrag-beachten.332940/

:::::::::::

Weitere Bilder-Threads:

[Hohes Datenvolumen] Bilder eurer Kühlhardware/PC-Innereien
[Sammelthread] Bilder eurer Wasserkühlung
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

so dann die meinen

vorne und oben 180er hinten 120er lüfter.
 

Anhänge

  • DSC01309.jpg
    DSC01309.jpg
    325,1 KB · Aufrufe: 1.491
  • DSC01307.jpg
    DSC01307.jpg
    315,8 KB · Aufrufe: 1.485
  • DSC01315.jpg
    DSC01315.jpg
    318,1 KB · Aufrufe: 1.458
  • DSC01312.jpg
    DSC01312.jpg
    296,1 KB · Aufrufe: 1.664
  • DSC01304.jpg
    DSC01304.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 1.408
  • DSC01305.jpg
    DSC01305.jpg
    312,6 KB · Aufrufe: 1.175
  • DSC01306.jpg
    DSC01306.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 1.119
  • DSC01308.jpg
    DSC01308.jpg
    310,9 KB · Aufrufe: 1.018
  • DSC01313.jpg
    DSC01313.jpg
    289,9 KB · Aufrufe: 1.009
  • DSC01310.jpg
    DSC01310.jpg
    287,4 KB · Aufrufe: 1.234
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Hallo,

hier auch mal 2 Bilder von mir. :)



 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Mein Rabe. Aktuell noch mit Luftkühlung und dem corsair H50. Wakü ist grade in Planung
 

Anhänge

  • 8_3.jpg
    8_3.jpg
    239,5 KB · Aufrufe: 1.084
  • 8_4.jpg
    8_4.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 1.095
  • 8_5.jpg
    8_5.jpg
    238 KB · Aufrufe: 1.075
  • 5_6.jpg
    5_6.jpg
    172,8 KB · Aufrufe: 1.100
  • 7_4.jpg
    7_4.jpg
    238,2 KB · Aufrufe: 1.090
  • 7_6.jpg
    7_6.jpg
    244,1 KB · Aufrufe: 1.047
  • 8_2.jpg
    8_2.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 1.088
  • 1_4.jpg
    1_4.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 1.010
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

hm hier mal n gemoddetes haf
 

Anhänge

  • Foto0010.jpg
    Foto0010.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 1.446
  • Foto0187k.jpg
    Foto0187k.jpg
    105,6 KB · Aufrufe: 1.383
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Das Kabelmanagement krieg ich einfach nicht mehr besser hin. :cool_alt:
 

Anhänge

  • Innenraum.jpg
    Innenraum.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 1.560
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

So, pimp my PC war auch bei mir....nein, natürlich selber gemacht, im mom leider nicht mehr Bilder verfügbar....

1002922.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)



Außer der Wakü ist noch nichts gemoddet - rote Beleuchtung + Fenster ist aber geplant.
Die Lüftersteurung ist mittlerweile ausgebaut, da kümmert sich jetzt die aquastream drum.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Hier mal mein Cosmos 1000

cimg0132i.jpg


leider sehr schlecht quali...mach mal ein besseres..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

Silverstone Sugo SG-01 F

DFI LanParty M3H5
AMD Phenom II 955
2x 2GB OCZ RAM
Sapphire 5770 VaporX
,...

















 
AW: [Sammelthread] Bilder meines (modified) Rechners (1. Beitrag beachten)

ich zeig auch mal was- ist aber noch in bearbeitung. :)

7-jpg.187373


2-jpg.187374
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    290,6 KB · Aufrufe: 6.571
  • 2.jpg
    2.jpg
    299,9 KB · Aufrufe: 6.574
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: blauescabrio und Keine Geduld!
AW: User case gallery

es ist ja nicht nur für mich dieser thread.
Ich finde diese Idee eigentlich ganz gut.

geh mal unter Sysprofile da kannste Monate lang schauen.
Ja genau Monate lang!
Will einer das der Anregungen haben will für ein Casemod? Natürlich nicht. Hier hat er dann ein Thread den er in paar min. durchforsten kann und sich Anregungen holen kann.

Hier sind noch ein paar Bilder von meinem PC, grade geschossen. ;)
Wird aber noch gemoddet. :D Die Bilder kommen dann wenn er soweit fertig ist.

Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bis jetzt wurde nur das Case von innen Schwarz Lackiert.
Seitenwand mit Fenster kommt noch. Dazu noch 2 White LED Lüfter und Kaltlicht Kathode.

Klasse idee.
Ich vote sogar dafür, das der Thread festgemacht wird.

/sticky :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: User case gallery

Hi!

Hatte zufällig paar Bilder vom aktuellen Haupt-PC zur Hand. (siehe Signatur)

Netzteil ist mittlerweile gewachsen ;) und Kabelsalat ein wenig geschrumpft .. aber zu faul neue Bilder zu machen.

LG
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    227,5 KB · Aufrufe: 871
  • 2.jpg
    2.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 872
  • 3.jpg
    3.jpg
    165,9 KB · Aufrufe: 928
  • 4.jpg
    4.jpg
    133,4 KB · Aufrufe: 805
AW: User case gallery

Fishermans96 schrieb:
@Banger: Hast du den unteren Lüfter nur am Netzteil befestigt?
Vonr mir kommen die Tage noch Bilder, mit der anständigen Cam, die immoment nicht zuhause ist.

Ja, da ist aber nirgendswo eine Halterung, deshalb mit Klebeband am Netzteil. :freak: :freak: :freak: Das bringt aber was für die Grafikkarte.
 
Zurück
Oben