1. #1
    Saddened
    Dabei seit
    Jan 2002
    Ort
    Tief im Westen!
    Beiträge
    23.962

    Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    So, hier gehts witzig weiter! Hier der alte Thread.
    Threadregel ab 20.August 2009:


    1. Maximal 1 Beitrag pro Tag
    2. Keine kopierten 0815-Witze, Antiwitze und "dummen-Witze" (Manta, Blondine usw.)
    3. Keine Witze bei denen z.B. nur der Franzose mit dem Österreicher ausgetauscht wird.
    4. Nichts plumpes unter der Gürtellinie, entstanden aus der eigenen Verklemmtheit.
    5. Keine Links zu Videos.
    6. Merkt euch welchen Witz ihr schon gepostet habt.
    7. Suchfunktion nutzen, keine doppelten Witze oder nur mit z.B. Namenaustausch


    Ergänzung 14.12.2009:

    Aufgrund wiederholter Ignoranz gegenüber diesen Regeln werden zukünftig auch Verwarnungen ausgesprochen!
    Gruss Nox
    Geändert von phil. (13.01.2010 um 17:10 Uhr)
    ~~~~~~~~

    I-Net Connect: VDSL50

    ~~~~~~~~

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Jul 2008
    Ort
    Im Hain
    Beiträge
    6.377

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Ein Mann geht im Central Park in New York spazieren. Plötzlich erblickt er ein Mädchen, das von einem Kampfhund angegriffen wird. Er läuft hin und beginnt einen wilden Kampf mit dem Hund. Endlich kann er den Hund töten, das Mädchen befreien und so ihr Leben retten.

    Ein Polizist hat die Situation beobachtet. Er geht zu dem Mann hin, klopft ihm auf die Schultern und sagt: "Sie sind ein Held! Morgen wird in der Zeitung stehen: Mutiger New Yorker rettet Mädchen das Leben!".

    Der Mann schüttelt den Kopf und antwortet: "Ich bin kein New Yorker!".

    "Oh," erwidert der Polizist "dann steht morgen in der Zeitung: "Mutiger Amerikaner rettet Mädchen das Leben!".

    Wieder schüttelt der Mann den Kopf:" Ich bin kein Amerikaner!".

    Verblüfft schaut der Polizist den Mann an und fragt: "Was sind Sie dann?!"

    "Ich komme aus dem Jemen."

    Am nächsten Tag steht folgende Schlagzeile in der Zeitung: "Islamischer Extremist tötet amerikanischen Hund. Verbindungen zu Al Quaida Netzwerk vermutet."
    Zitat Zitat von HisN Beitrag anzeigen
    Es ist völlig Wumpe ...
    Mein System

  4. #3
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Sep 2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    49

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Der Gärtner des Pastors guckt durch das Fenster des Pastorenhauses und sieht, wie der Pastor und seine Haushälterin "es treiben." Er wartet eine Weile, dann klingelt er an der Haustür und der Pastor öffnet und sagt: "Ich habe gerade ein Nickerchen gemacht." Darauf der Gärtner: "Ich habe es durchs Nensterchen gesehen."

    ------------------

    Beim Kaffeekränzchen unterhalten sich die Damen über Verhütung. Nachdem über sämtliche Verhütungsmittel gesprochen wurde, meldet sich Elvira zu Wort und sagt: "Alles zu teuer und zu umständlich. Wir benutzen den Zinkeimer." Inge: "Wie kann denn ein Eimer verhüten?" Elvira: "Ganz einfach. Egon stellt sich auf den Eimer, dann gehts zur Sache. Wenn er die Augen verdreht, trete ich gegen den Eimer."

  5. #4
    Ensign
    Dabei seit
    Jan 2010
    Beiträge
    135

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Sagt eine Pflaume zur anderen: Ist mir heute wieder langweilig.
    Meint die andere: Mir nicht, ich hab nen Wurm drin.
    Intel Quad-Core i5-750 @ 2,67GHz | 8GB DDR3 RAM 1333MHz |
    Gigabyte GA-P55M-UD2 | Bios-Version F3 WG |
    Sapphire ATi Radeon HD5850 | ATi HDMI Audio |
    Win7 Home Premium 64-Bit SP1 | WesternDigital 1TB (WDC WD10EZEX-00ZF5A0) |
    24" LCD 16:9 Full HD | Razer Imperator 2012 Elite

  6. #5
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Sep 2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    49

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    In einer Schulklasse soll das Gewicht von Obst geschätzt werden. Apfel, Birne, Pfirsich usw. sind besprochen. Fritz meldet sich: "Ich weiß, wieviel eine Pflaume wiegt." Lehrerin: "Na, wieviel denn?" Fritz: "Ein Pfund." Lehrerin: "Wie kommst du denn darauf?" Fritz: "Mein Vater hat zu meiner Mutter gesagt, du hast eine Pfundspflaume."

    --------------------

    Tünnes geht spazieren. Da sieht er neben einem Bankgebäude eine Pufferbude, in der Bude sein Kumpel Schäl. Tünnes: "Wie gehts so, Kumpel?" Schäl: "Mir geht es ganz gut." Tünnes: "Dann kannst du mir 10 Euro leihen?" Schäl: "Das würde ich gern tun, geht aber leider nicht." Tünnes: "Was hindert dich daran?" Schäl: "Ich habe mit der Bank einen Vertrag gemacht. Die Bank darf keine Puffer backen, ich darf kein Geld verleihen."

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2009
    Beiträge
    261

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Eherpaar Müller geht spazieren. Auf einmal kommen ihnen zwei Männer entgegen. Frau Müller grüßt freundlich. "Guten Tag Herr Meier, Guten Tag Herr Geiler" Darauf Herr Müller, "Du Schatz, welcher von den zwei war eigentlich der Geiler" Frau Müller, nach kurzem Überlegen: "Ich glaub der Meier"

  8. #7
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    254

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Ein Schwarzer und ein 80 jähriger sitzen im Wirtshaus.
    Der Schwarze bestellt ein Dunkles, der 80 jährige ein Alt.
    Sagt die Bedienung: Ihr wollt mich doch verarschen.
    (seit Jan. 09) Intel q9550 E0, NOCTUA NH-C12P, 8GB RAM, 1,5 TB HDD (Seagate), HD4870 1GB, Asus P5Q, Win 7 Prof. 64 Bit & XP Prof. 32 Bit, CoolerMaster Gehäuse, 24" BenQ TFT G2420HDB.... ASUS Eee PC

    My sysProfile !
    Keine Homepage!!
    MyBrute

  9. #8
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Jul 2008
    Ort
    Im Hain
    Beiträge
    6.377

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Das böse Schweinchen trifft die gute Fee im Wald:
    "Nun, Du kleines Schweinchen, Du hast zwei Wünsche frei!"
    "Siehst Du diesen Baum? Schlage einen Nagel so rein, daß niemand auf dieser Welt ihn herausziehen kann. Niemand!"
    "Gut, erledigt. Weiter!"
    "Ziehe ihn heraus..."

    Zitat Zitat von HisN Beitrag anzeigen
    Es ist völlig Wumpe ...
    Mein System

  10. #9
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    254

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
    Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
    Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
    Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
    Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
    Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"
    (seit Jan. 09) Intel q9550 E0, NOCTUA NH-C12P, 8GB RAM, 1,5 TB HDD (Seagate), HD4870 1GB, Asus P5Q, Win 7 Prof. 64 Bit & XP Prof. 32 Bit, CoolerMaster Gehäuse, 24" BenQ TFT G2420HDB.... ASUS Eee PC

    My sysProfile !
    Keine Homepage!!
    MyBrute

  11. #10
    Cadet 3rd Year
    Dabei seit
    Sep 2009
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    49

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Eine Nachbarin zur anderen Nachbarin: "Du, Olga, dein Mann ist seit zwei Jahren im Gefängnis und du bist Schwanger?" Olga: "Ja, war sich Nachbar so freundlich."

    ---------------

    Ein kleines Mädchen kommt zurück vom Bäcker und sagt zu ihrer Mutter: "Mama, Afrika ist garnicht so weit entfernt." Mutter: "Wie kommst du denn darauf?" Das Mädchen: "Eben war ein dunkelhäutiger Mann beim Bäcker und hat ein Weißbrot gekauft." Mutter: "Na, und?" Mädchen: "Er war mit einem Fahrrad da."

  12. #11
    Ensign
    Dabei seit
    Feb 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    254

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Eine Oma steigt im Kaufhaus Karstadt
    im Erdgeschoss in den Aufzug.
    Im 1. Stock steigt eine total aufgedonnerte
    Tussi ein und zieht eine riesen Parfümwolke
    hinter sich her. Sie schaut herablassend auf
    die Oma und meint: "Chanel no 5 --50ml
    100 €!"
    Im 2. Stock steigt eine noch mehr
    aufgedonnerte Tussi ein und zieht ebenfalls
    eine noch größere Parfümwolke hinter sich
    her und meint noch herablassender "Cartier
    50ml 250 €!"
    Im 4. Stock will die Oma aussteigen. Sie
    lässt einen fahren und sagt ganz cool beim
    aussteigen: "Rosenkohl vom Aldi 200g
    --99 Cent
    (seit Jan. 09) Intel q9550 E0, NOCTUA NH-C12P, 8GB RAM, 1,5 TB HDD (Seagate), HD4870 1GB, Asus P5Q, Win 7 Prof. 64 Bit & XP Prof. 32 Bit, CoolerMaster Gehäuse, 24" BenQ TFT G2420HDB.... ASUS Eee PC

    My sysProfile !
    Keine Homepage!!
    MyBrute

  13. #12
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Jul 2008
    Ort
    Im Hain
    Beiträge
    6.377

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Yussuf kommt in den Himmel und sucht Mohammed.
    Am Himmelstor begegnet er Petrus und ist entsetzt. "Jetzt habe ich mein Leben damit verbracht ein guter Moslem zu sein, dann komme ich in den Himmel und stelle fest, nicht Mohammed sondern Petrus erwartet mich."
    Petrus antwortete darauf: "Keine Angst, Mohammed hat keine Zeit alle zu empfangen, wenn du zu ihm willst musst du weiter hinauf."
    Dadurch beruhigt begibt sich Yussuf weiter hinauf. Im nächsten "Stock" trifft er auf Maria, auch diese schickt ihn weiter nach oben. Dort trifft er auf Jesus, welcher ihn wiederum weiterschickt.
    Jetzt ist der Moslem sichtlich erleichtert und denkt: ´Wenn Mohammed soweit oben ist und noch immer keine Zeit hatte mich zu begrüßen muss er wahrhaft mächtig und viel beschäftigt sein.´
    Noch ein Stück weiter oben trifft er auf Gott welchen er gleich nach Mohammed fragt. Gott erwidert: "Setzt dich erstmal hin und trink einen Kaffee mit mir, du bist ja ganz außer Atem."
    Yussuf willigt ein und setzt sich hin, mit den Gedanken bei Mohammed der wahrhaft mächtig sein muss, wenn er sogar über Gott steht, als er Gott rufen hört: "Mohammed, 2 Kaffee mit Milch und Zucker, aber zackig!"
    Zitat Zitat von HisN Beitrag anzeigen
    Es ist völlig Wumpe ...
    Mein System

  14. #13
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Aug 2008
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    5.150

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Anzeige in der Zeitung:
    Tausche schwer verständliches Buch über Empfängnisverhütung gegen gebrauchten Kinderwagen ...
    PC: i5 2500k, HD7950, 8 GB RAM, 256 GB SSD, 750 GB HDD @Asus VE27HQ
    Mobile: HTC One

  15. #14
    Ensign
    Dabei seit
    Jan 2009
    Beiträge
    173

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Sitz ein Mann beim Arzt. Sagt der Arzt: ,,Sie müssen aufhören zu masturbieren" ,,Warum" ,,Sonst kann ich sie nicht behandeln" =)

  16. #15
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Jul 2008
    Ort
    Im Hain
    Beiträge
    6.377

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Bei einem Millionär stellt sich der neue Chauffeur vor. "Wie heißen Sie?" fragt der Millionär.
    "Kurt!"
    "Guter Mann, ich gehöre nicht zu den Leuten, die ihren Chauffeur gleich mit Vornamen anreden - wie ist ihr Nachname?"
    "Liebling!"

    "Kurt, fahr los!..."
    Zitat Zitat von HisN Beitrag anzeigen
    Es ist völlig Wumpe ...
    Mein System

  17. #16
    Rear Admiral
    Dabei seit
    Jul 2005
    Beiträge
    5.217

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    huiui, hier setzt sich ja schon staub an.^^
    Ein Hund kam in eine Metzgerei und stahl einen Braten. Glücklicherweise erkannte der Metzger den Hund als den eines Nachbarn, eines Anwalts.
    Der Metzger rief den Anwalt an und sagte: "Wenn Dein Hund einen Braten aus meiner Metzgerei stiehlt, dann bist doch dochwohl für die Kosten verantwortlich, oder?"
    Der Anwalt erwiderte: "Natürlich. Wieviel kostet das Fleisch?"
    "30 Euro."
    Ein paar Tage später erhielt der Metzger einen Scheck über 30 Euro mit der Post. Angeheftet war eine Rechnung mit folgendem Text: "Rechtsauskunft: 350 Euro."
    Übermäßiges Lob ist wie zehn Stück Zucker im Kaffee, niemand kann das schlucken.

  18. #17
    Moderator
    Moderator
    Dabei seit
    Dez 2004
    Ort
    Am Didge!
    Beiträge
    10.415

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Felix Magath von "Schalke04" entdeckt in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen.

    Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und erzielt in seinem ersten Bundesligaspiel das 1:0 Siegtor. Überglücklich ruft er seine Mutter an:
    "Was für ein herrlicher Tag, ich habe ein Tor geschossen!"

    "Wunderbar dass es Dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass Dir erzählen, wie unser Tag aussah: "Dein Vater wurde auf offener Straße angeschossen, Deine Schwester und ich wurden vergewaltigt, und Dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."

    "Wie entsetzlich, wie furchtbar" jammert der Fußballer, "wie furchtbar, das tut mir so leid..."

    "Es tut Dir leid?!?", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen. Es ist doch Deine Schuld, dass wir jetzt in Gelsenkirchen wohnen!"

    Z77 Pro4 | I7 3770 | HD7950 | 16GB RAM | 1,6TB | Win8 x64 | Sony Bravia KDL 32 @ 1080p
    Die Zone | Lost Alpha | Stalker Bilder | Sigerous Mod CoP |CS OGSM |Lost Alpha deutsch 1.0 und Fixes
    CB-Zonentripp!
    feelin' frisky?

  19. #18
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Jul 2008
    Ort
    Im Hain
    Beiträge
    6.377

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Kommt ein verstorbener Pastor vor die Himmelstüre und muss warten. Ein anderer Mann wird sofort eingelassen.
    Beklagt sich der Pastor: "Warum muss ich warten? Ich bin doch´n Kollege vom Fach!"
    Antwort von Petrus: "Wenn du gepredigt hast, haben alle geschlafen. Wenn der andere Mann Bus gefahren ist, haben alle Fahrgäste gebetet."
    Zitat Zitat von HisN Beitrag anzeigen
    Es ist völlig Wumpe ...
    Mein System

  20. #19
    Redakteur
    ratwurstmann
    Dabei seit
    Nov 2009
    Ort
    in deinem Kühlschrank
    Beiträge
    9.454

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Drei Mörder kommen in den Himmel. Als sie vor Petrus stehen fragt dieser den ersten Mörder: "Wie viele hast du umgebracht, mein Sohn?" - "Einen, Petrus." - "Dafür bekommst du einen Nadelstich."
    Der zweite hat zwei Leute umgebracht, darum bekommt er zwei Nadelstiche und der dritte Mörder bekommt drei Nadelstiche.
    Auf einmal hören die drei ein fürchterliches Schreien. "Petrus, wer schreit denn da?", fragen die drei Männer.
    "Ach", antwortet Petrus, "das ist Hitler. Der wird gerade mit der Nähmaschine bearbeitet!"
    Geändert von Fetter Fettsack (29.01.2010 um 22:04 Uhr)
    Unbestreitbar führt das Internet auch zu positiven Veränderungen. Das Negative besteht meiner Meinung nach darin, dass das Internet zu Oberflächlichkeit verleitet, zu spontanen Reaktionen, hinter denen kein langes Nachdenken steckt: Ich habe etwas gelesen, und sofort twittere ich dagegen oder dafür, und dann womöglich auch noch in falscher Grammatik. Die elektronischen Medien führen unter anderem dazu, dass die Qualität der Mitteilung abnimmt. - Helmut Schmidt, ZEIT Magazin Nr. 17, 2012

  21. #20
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Jul 2008
    Ort
    Im Hain
    Beiträge
    6.377

    AW: Kleener Witz muss ooch ma sein II (1. Beitrag beachten)

    Ein Mann hat sich den Film 'Die Passion Christi' angeschaut und ist so begeistert, dass er mit seiner ganzen Familie nach Israel reist, um dort all die historischen Orte zu besuchen, wo Jesus einst lebte und starb. Während dieser Zeit stirbt bedauerlicherweise seine Schwiegermutter. Der Bestatter in Tel Aviv erklärt ihm, er könnte den Leichnam für 10.000 Euro in die Heimat überführen lassen, oder aber die verstorbene Schwiegermutter für 500 Euro in Tel Aviv bestatten. Der Mann überlegt nicht lang und erklärt: "Die geliebte Schwiegermutter wird überführt!"
    Der Bestatter fragt nochmal nach: "Sind Sie sicher? Die Überführung verursacht enorme Kosten und wir würden auch hier eine würdevolle Trauerfeier gestalten."
    Darauf der Mann: "Hören Sie, vor 2000 Jahren wurde hier ein Mann beerdigt, der nach drei Tagen wieder auferstand und auf dieses Risiko möchte ich mich unter keinen Umständen einlassen!"
    Zitat Zitat von HisN Beitrag anzeigen
    Es ist völlig Wumpe ...
    Mein System

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •