ASUS K8V Deluxe fragen.

Orcen

Ensign
Registriert
März 2003
Beiträge
145
Hi, hab das ASUS K8V Deluxe gestern eingebaut.

jetzt hab ich ein paar fragen die sich schon damit auskennen

1. Wo kann ich den Raid controller deaktivieren. der steht bei mir in dem geräte manager aba ich brauch ihn nich weil ich meine beiden platten normal über ide angeschlossen habe.

2. wo kann ich firewire aktivieren? der taucht nirgends auf...

3. wie gut is die soundkarte. hab noch eine player 5.1 von creative rumliegen. welche is besser? hat die onboard auch eax oda sowas? woran erkennt man das? oda hat es sogar sind eine audigy 2 zu kaufen?

das wars erstmal danke

Orcen
 
Hi,

also im BIOS kannste einiges deaktivieren, was du nicht brauchst und was Sound- onboard angeht, ob sie EAX hat kann ich dir nicht sagen aber ich kann dir nur die Audigy 2 empfehlen.

by
 
Hi,

@ Ichichich warum sollte er nichts im BIOS deaktivieren können? sicher kann er dass und sogar Jamperfree denn schließlich besitze ich das Board und kenn mich im BIOS gut aus, habs ja bei mir auch gemacht.
 
Uuups, :o sorry, bin mit der Mainboardbezeichnung durcheinandergekommen, ist ja ein anderes Board *schäm*
 
1 - Bios >> Infos sollten im Handbuch dabei sein.

2 - Bios >> Infos sollten im Handbuch dabei sein. ;)

3 - Technische Informationen, genaue Technische Daten des Soundchips. Ich hab jetzt nix auf die schnelle von wegen EAX gefunden aber MEIN Tipp aus eigener Erfahrung: Deaktivier den Soundchip im Bios, verkauf deine alte Soundkarte bei eBay und hol dir günstig ne Audigy 2 ZS - du wirst es nicht bereuen. ;)
 
Zurück
Oben