Auflösung des Internet Explorer

Trytec

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
234
Hallo.

Ich habe seit kurzer Zeit folgendes Problem.
Während mein Desktop und meine Spiele unter der Auflösung 1280x800 laufen, wie es halt normal ist, ist die Auflösung des Explorer plötzlich 1024x768, sobald ich ihn öffne...was voll nervig ist.
Ich habe schon bei den Einstellungen geguckt, aber nothing.
Ich habe Windows Vista, der Schriftgrad ist bereits der niedrigste...
Wo kann ich wieder die normale Auflösung herstellen, also 1280x800?
 
wo siehst Du das Du im IE 1024x768 hast? Der IE hat auch eine Zoom- Funktion, unten rechts.
 
Zitat von Engine:
wo siehst Du das Du im IE 1024x768 hast? Der IE hat auch eine Zoom- Funktion, unten rechts.
Klasse:o
Das muss man erst mal wissen, ich habe jetzt die ganze Zeit, an der Schriftart gefummelt und es ist nicht besser geworden:freak:
Danke, auch wenn es mehr als pinlich ist:lol:
 
Hatte auch das Problem ungewollter Auflösung im Browser bis ich rausfand das die Auflösung mit gedrückter STRG+MausScroll änderbar ist.
Hoffe es hilft............
 
Zurück
Oben