Chrome (Iron): Mittlere Maustaste für neues Tab

Savaron

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
212
Hi,

folgendes Problem: Ich benutze die mittlere Maustaste recht exzessiv um neue Tabs zu öffnen. Seit meiner Neuinstallation heute hab ich das Problem, dass manche Links anscheinend nicht als Links erkannt werden und mit Mittelklick nicht im neuen Tab geöffnet werden können. Oft reicht es wenn ich die Maus ein wenig hin und her bewege, aber z.b. bei verlinkten Bildern gehts derzeit gar nicht.

Woran könnte das liegen?

Ist ne frische Windows 7 64bit installation mit der neusten Beta-Version von Iron und Adblock als installierter Extension (deaktivieren bringt leider auch nix).

Grüße,
Sven
 
4.0.275.2 (35162)

Alles klar, dann schau ich mal obs da ne Lösung gibt. Danke für den Hinweis. Übrigens, gabs bei dem Xmark für Firefox nicht auch noch die Option, Passwörter zu syncronisieren?
 
Hm ich hab Xmarks bisher noch nicht verwendet, aber wenn du deine Passwörter im Iron haben willst, kannst du diese ganz einfach unter Optionen importieren. Klappt 1A :)

Achja hast dir nen super Browser ausgesucht, bin vor ein paar Wochen auch zu Iron gewechselt. ;)
 
So, vorerst zurück zur Standard-Version bis der Fehler ausgebessert wurde.
 
Zurück
Oben