AMD Phenom II X4 965 120W C3 auch wirklich 120W C3?

Rambo90

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
65
Hallo Community,

habe heute mein AMD Phenom X4 965 bekommen!

Ich habe einen 120W in C3 Stepping bestellt.

Ich wollte jetzt bevor ich die Verpackung aufreiße kontrollieren obes auch wirklich ein C3 Stepping mit 120W ist!

Sowie auf der Verpackung als auch auf der CPU stehen irgendwelche Zahlen von denen ich nicht weiß was sie bedeuten.

Kann mir jemand jagen ob ich anhand der Nummern und Buchstaben auf CPU und Verpackung ableseb kann ob es auch wirklich ein C3 Stepping 120W ist?

Bin sehr dankbar für jede Antwort!

Gruß Itermann87
 
Hallo,

ich meinte natürlich 125W. Das musste dann passen mit dem C3 Stepping.

Kann ich das eigentlich auch irgendwo in Windows sehen?
 
ja, und mit programmen wie everest müsste das auch gehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, denn die C3 sind vor allem deshalb nur 125W TDP, weil die interne NB nur mit 1,1V statt 1,175V (wie beim C2) befeuert wird.
 
Zurück
Oben