Steam-account finktioniert nicht mehr richtig!

arminalex940

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
643
Hallo, wie man an miner Überschrift sieht, habe ich ein problem mit meinem offenbar"defekten" Steamaccount(tut mir leid mir ist keine bessere überschrift eingefallen als die, die oben steht).
Ich habe mir Left 4 Dead gekauft, war aber unzufrieden mit der extrem geschnittenen deutschen Version. Also habe ich mir ein Uncut-Patch gesaugt. Das funktionierte auch aber seitdem der Patch drinne ist hat er meine Steam.dll angeblich gecracked und jetzt stehen bei "Nicht installiert" alle möglichen spiele von Assassins Creed bis GTA IV. Das heißt ich kann sie alle umsonst downloaden. Nur will ich nicht bei sowas ertappt werden und allgemein wollte ich(außer mal nen Uncut-Patch) nix wirklich "kriminelles" damit anfangen(also mit dem account). Leider weis ich nicht wie ich jetzt diesen Crack-mist wegbekomme. Zudem steht bei mir wenn ich bei Garry´s mod online spielen will immer: Ihr account wurde gerade an einem anderen Ort verwendet" und dann kann ich nicht spielen. Das ist alles Mist geworden ich hoffe jeman weis ene Lösung!!
 
Ah ja habs hinbekommen, nur mein account geht bei Garry´s mod immer nicht. Da steht immer der wird an einem anderen Ort verwendet!
 
Änder mal dein PW!
Vlt. hat jmd dein Account gehackt!
 
Joa das passiert oft bei so "Uncut"-Patches das das eigentlich Trojaner und dergleichen sind...
 
Hallo!

Wie mein Vorredner schon beschrieben hat, wird dein Steamaccount wohl gehackt worden sein. der Grund dafür ist wohl der sogenannte Patch.
Lege dir einen Supportaccount an und versuch deinen Steamaccount zurück zu bekommen.
 
Wie legt man einen "Supportaccount" an? bzw. was ist das überhaupt?
 
Hallo,
ich habe auch dieses Problem,dass bei Garrys mod steht: "Dieser Account wird an einem anderen ort verwendet", und ich weiß auch nicht mehr wie ich das Wegbekomme.
Und dieser "andere Ort" wäre mein Laptop.
Nun bin ich zu Dumm, um dieses Problem zu beseitigen.
Ich habe Steam bereits mehrmals deinstalliert, und alle Inhalte gelöscht.( Am Laptop )
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey:)
Ich bin neu hier im Forum
ich habe auch dieses Problem,dass bei Garrys mod steht: "Dieser Account wird an einem anderen ort verwendet", und ich weiß auch nicht mehr wie ich das Wegbekomme.
GENAU dieses Problem habe ich auch:( ich habe bereits andere Games auf Steam online Gezockt (BF2), und GarrysMod Auch bereits im Singeleplayer, aber der Online-Modus verweigert bei mir den Dienst:o
Auch bei mir gibt es einen "Anderen Ort" nämlich den PC meines Freundes... Dieser hat ihn eion paar Tage davor mal kurz verwendet, um HL² zu spielen, aber in deisem Moment natürlich nicht. Ich wurde auch nicht "wie üblich" aus meinem Account geworfen, als ob sich jemand anderes angemeldet hätte. Ich habe bereits:

1. Steam neu gestartet (neu eingeloggt)
2. im internet nach lösungen gesucht

danke für Jede Hilfe:)
JabbaTheHuman
 
Zurück
Oben