Youtube / MyVideo.de stockt obwohl es schnell genug lädt...

Turbo246

Cadet 4th Year
Registriert
Juni 2008
Beiträge
98
Seit Kurzem stocken bei mir alle Videos die ich auf Youtube oder MyVideo.de anschauen möchte ...ca. alle 15 Sekunden bleibt das Video für 1-2 Sekunden stehen, der Ton läuft aber weiter.

Ich verwende Firefox 3.5.7 ...den Cache hab ich auch schon geleert, hat aber leider nichts gebracht.

Woran kann das denn plötzlich liegen?
 
Wuerde einfach mal darauf tippen, dass die Youtube/myvideo Server nicht nachkommen?

Also so kannst du schnell genug laden? Schonmal speedtest (speed.io) gemacht bzw. mit einem anderen Browser probiert?
 
Denke nicht daß es daran liegt, das stockt auch wenn der Ladebalken schon ganz voll ist.

PS: Mir ist bei diesem Speed-Test aufgefallen daß da die Animation genauso ab und zu stockt.
 
Vllt. hast du ja irgendetwas im Hintergrund laufen, hatte nämlich ein ähnliches problem, ich habe es dadurch gelöst, dass ich RadioFX ausgemacht habe, hast du denn auch irgendwie ClipInc oder RadioFX oder sowas im Hintergrund laufen?
Btw. guck mal im Taskmanager bei Prozesse.

MfG
 
Hi,

hast du schonmal einen anderen Browser getestet? Somit kannst du eventuell eine Fehlerquelle schon ausschliessen...
 
Zurück
Oben