raven 2 beleuchtung

marten2009

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
113
hi
ich möchte mir wahrschein den raven 2 holen. doch der soll durch leds blau beleutet sein. kann ich die farbe der leds ändern oder ausschalten. oder muss ich die rausreißen und neue reinmachen?
 
nein wenn das case kommt it es schwarz wie die nacht. oder meinst du die Beleuchtung an der front über den Laufwerksschächten?
1.jpg
die sollte man aber auch problemlos tauschen können. das muss ich bei mir noch machen da ich ich mir die zerschossen haben
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke und das case soll eine kaltlichtkathoen "platz" haben und wo ist der ungefähr?
 
bestimmte plätze gibt es nicht. die kathoden musst du selber im gehäuse anbringen. bei kathoden ist was zum kleben bei.
 
ja ich weiß

kennt ihr sonst noch cases die geil aussehen, leuchten und ein window haben??
 
marten2009 schrieb:
kennt ihr sonst noch cases die geil aussehen, leuchten und ein window haben??
Ja, z.B. das selbe was ich habe das Silverstone RV01B-W, sollte es mal von alleine aus dem Fenster fliegen würde ich wieder das selbe bestellen^^

Ich habe mir dafür LED FlexLights in blau gekauft und sie an die Mittelstrebe, die durch das Gehäuse geht geklebt und nun leuchtet es im Innerem angenehm blau.
(Kaltlichtkathoden nehmen mehr platz weg und gehen schneller kaputt, auf sowas würde ich nicht mehr setzen, sondern LEDs) ;)

keigu
 
am liebsten würde ich ja ein case von aplus haben, aber das hat kein window gibt es irgendeine andere möglichkeit ein window zu bekommen?
 
Von Aerocool gibt ganz viele Gehäuse. Die Aussage das du eines von denen haben willst ist ein wenig unpräzise.
 
Zurück
Oben