[Kaufberatung Gehäuse] Suche gutes Gehäuse. Brauche Tipps

Gestho

Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
2.081
Hi Leute

Ich hab zuhause all meine alte HW zusammengekratzt und ein zweites Sys zusammengebaut (Sig System 2). Nur etwas hat mir gefehlt. Ein Gehäuse. Derzeit schmoort der Computer auf einem Holzbrett, was ich super cool finde:p Jedoch auf die Dauer kann ich das nicht machen. Also brauche ich ein neues Gehäuse. Könnt ihr mir n Tipp geben?

Bedingungen:
- Nicht all zu teuer
- Radiator der Wakü (Thermaltake 735) muss montiert werden können (egal wo)
- Pumpe und Ausgleichsbehälter müssen Platz haben
- GTX-260 muss Platz haben

Extra:
- Seitenfenster

Zurzeit habe ich dieses Gehäuse ins Auge gefasst. -> Klick mich <-

Danke für eure Hilfe

Gruss Gestho
 
THX für den Link. Sieht schon mal vernünftig aus. Informiere mich mal darüber. Danke für den Tipp
 
ich finde das lancool K62 gehäuse persönlich auch sehr schön habe das selber gefällt mir gut kenne mich mit Wasser Kühlung nicht aus. ;);););)
 
Xigmatek Utgard gibts mit 2 verschieden window varianten
TT wakü :freak:
Ganz im Ernst TT waküs sind einfach nur billig
das Lancool k62 ist auch ein gutes gehäuse mit tolller verarbeitung :)
 
Zurück
Oben