Teamspeak 3 Push to talk Taste

Henrik_90_11

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
71
Hallo,

ich möchte bei Teamspeak 3 Push to talk verwenden. Wenn ich die Taste auf meine Tastatur lege, klappt alles es wunderbar. Doch möchte ich es auf eine Seitentaste der Maus oder auf den Mausrad-Knopf legen. In Teamspeak 3 kann ich bei der Auswahl der Taste nicht die Maustasten auswählen bzw. er nimmt sie nicht an. Bei Teamspeak 2 ging es noch.

Bin jetzt auf Windows 7 umgestiegen. Liegt es vllt. daran?

Gruß Henrik
 
Also ich habe die Beta 9. Nach längerem herum probieren habe ich den Fehler gefunden. Aber noch nicht behoben. Wenn ich meinen Maustreiber deinstalliere, funktioniert es. Doch sobald ich den Treiber wieder installieren, kann ich die Tasten nicht mehr zuweisen.

Also liegt es wohl am maustreiber. Doch ohne den Treiber bringt mir die Maus auch nicht viel. Ich kann sie ja nicht voll nutzen. Zum Beispiel geht die DPI verstellung dann nicht. Ich besitze eine Maus von NZXT. AVATAR

Gruß Henrik
 
Die Tasten sind doch belegbar mit irgendwas, oder? Eine Taste z.b. mit blabla programmieren und bei TS auch einstellen!
 
Das habe ich auch schon probiert. Bei Teamspeak die Taste "L" und dann die Seitentaste der Maus auch mit "L" belegt. Doch das klappt nicht.
 
Zurück
Oben