Canon Easy Web Print Anwendung nur unter IE-EXPLORER

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
444
Gibt es etwas vergleichbares, wie dieses Tool von CANON ?---->http://www.canoneasywebprint.com/ge/index.htm ?
Leider nur unter Windows-Explorer in Verbindung mit dem Multifunktionsdrucker MX 860, oder anderen Druckern von CANON möglich.
Ein anderer Browser funktioniert damit nicht, obwohl diese Tool eine feine Sache ist und prima funktioniert.
Ich habe auch schon vor 2 Wochen deswegen an CANON geschrieben und nachgefragt, ob es dieses Tool nicht auch für andere Browser gibt ( Firefox oder Opera ) und darauf hingewiesen, dass demnächst die Browserauswahl frei gewählt werden kann, und die meisten User sich wahrscheinlich für einen anderen Browser als den IE entscheiden würden und somit nicht mehr dieses Tool nutzen könnten.
Aber bisher noch keine Rückantwort.....

Könnte sein, dass ich doch noch was gefunden habe-----> http://www.hp.com/global/de/de/consumer/digital_photography/free/software/smart-web-printing.html

Habs mal installiert und funktioniert auch prima,-und was noch wichtiger ist..,-auch wenn ich hier momentan keinen HP-Drucker(WLAN ) angeschlossen habe, sondern NUR einen CANON-Pixma 860...er druckt also auch auf einem Fremdrechner. Und das ist auch das Problem bei den CANON-Leutchen...die lassen selbst bei mehreren angeschlossenen Druckern ( ich habe hier im Haus 4 vernetzte Drucker : HP-DesJet970CXI / Kyocera FS 1030 D Laser / Brother Multifunktion und CANON Multifunktion MX 860 ) nur ihren eigenen Drucker zur Auswahl ( hier also MX 860 Multifunktion ) und das kreide ich den CANON Leutchen an.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben