Firmware gesucht Matshita DVD-RAM UJ-850S

Fruchttiger

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
316
Servuz,

mein Brenner hat Probleme mit einigen Rohlingen und da wohl noch Uralt Firmware drauf seien müsste wollte ich diese mal aktualisieren.
Das Dumme ist dass auf der Vaio Support Seite ein falscher Brenner hinterlegt ist und der Firmwareloader demzufolge abbricht

Mein Laptop: VGN-AR41E
Angebotene Firmware ist für UJ-850U
Link auf Sony Support Seite

Ich suche mittlerweile schon 2 Stunden danach und werde so langsam wahnsinnig :freak:
Auf dem Vaio FTP ist natürlich nix erkennbar da alles in kryptische Archive gepackt ist.

Falsches Modell, keine Volltextsuche und dann das. astrein! danke sony :hammer_alt:

Hat jemand evtl. eine gut sortierte Firmware Seite oder einen Direktlink für mich? :(

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem Updatetool scheint das wohl egal zu sein (siehe Anhang)
Wie kann ich denn die Firmware Revision herausfinden? Everst zeigt mir z.b. nur die Bezeichnung an die ich auch im Gerätemanager finde.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 1.282
Welches BS hast du denn Windows7?Wenn ich mich nicht irre funktioniert das Update nur unter 32-bit.Zum Beispiel im Brennprogramm unter Recorder/Laufwerksinformation.
 
ok XP Burner sagt Firmware 1.61, dann hat sich das wohl erledigt :rolleyes:
danke für deine Hilfe

p.s. Win 7 32 bit
 
Dann versuche die Rohlinge zu nutzen wo du genau weißt das sie keine Probleme machen,damit fährst du immer am sichersten.

Sensus
 
Zurück
Oben