Outlook Kontakte ohne eMail Adresse

Fragesteller

Commander
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2.403
Hallo,

ich bin auf einen anderen Rechner umgezogen und habe meine Outlook Mails und Kontakte mittels .pst Datei mitgenommen. Leider musste ich nun feststellen das die kontakte mit Adresse und Telnr. da sind, aber alles eMail Adressen fehlen.

Weiss jemand wo der Fehler liegt?
 
Wenn Du in Outlook auf der linken Seite auf Kontakte klickst und einen Kontakt doppelklickst, dann siehst Du auf der linken Seite unter Internet keine E-Mail Adresse. Oder?

Vielleicht hast Du sie in einem anderen Adressbuch oder sie waren nur eingetippt in dei "C:\Users\stefan\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook\Outlook.NK2"
 
Danke für deine Antwort.

Es sieht so aus als ob nur Name, Postanschrift und Telnr. "mitgenommen" wurden. Zum Glück ist Outlook auf dem anderen Rechner noch lauffähig so dass ich noch ein par Versuche habe.

Wie kommt den alles mit rüber? Reicht es das ich die .pst Datei erstelle, oder müssen die Kontakte (mit eMail Adrssen) gesondert gesichert werden?
 
wenn Du eine lauffähige und mit allen Informationen versehene Installation hast, dann kopierst Du einfach nur die betreffende outlook.pst und importierst davon die Daten in die neue Installation.

Beim Importieren kannst Du die Daten auch auswählen. Zum Beispiel nur die Kontakte, nur die Mails, ...


Christine A.
 
hallo ich habe das gleiche prob, nach dem ich von meinem alten pc auf einen neuen die pst datei eingespielt habe(outlook2010) werden zwar alles geschriebenen emails angezeigt aber bei den konntakten nur namen und eventuell telefonnummern, die emailadressen der kontakte leider nicht mehr, diese sind mir sehr wichtig da es viele firmenkontakte sind.
kann einer sagen wie ich da dran kommen kann?
der alte pc geht nicht mehr. nur noch die festplatte von der ich die pst dateien habe...
wäre nett wenn der ersteller seine lösung posten könnte :D
 
Zurück
Oben