(Online-)Rechner mit vielen Nachkommastellen

Einstein90

Lieutenant
Registriert
März 2008
Beiträge
880
Ich suche einen online-Rechner oder ein Programm zum Runterladen, das mir beliebig viele Nachkommastellen einer Rechnung anzeigt. Gibt es sowas?
 
casio classpad manager!
Das virtualisiert den genialer Casio Classpad 210 CAS Rechner. Das ist ein gewaltiger wissenschaftlicher Taschenrechner. Wer den komplett beherrscht hat das Abi in Mathe in der Tasche. Der Rechner kostet 130€ aber das Prog nur einen Bruchteil.
 
Schön dass der auch online funktioniert und man den einfach runter laden kann! ;)

Edit:
Ups, den casio classpad manager übersehen! :D
 
Ja, wer ein iPhone oder iPod hat. Kostet aber 39.99€. Wer damit arbeitet, genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
45° -> 45 *pi/180 (Bogenmaß) :D
Einfach statt 45° zu (45 *pi/180) erweitern.

Habe das Gleichheitszeichen oben entfernt.

Beispiel:
0.7*sin(45°)=0.495

0.7*sin(45*pi/180)=0.4949747468305832670805910534733943274993851563819318256118... (und wenn notwendig noch mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup, auch schon probiert. Aber leider will er bei meiner Rechnung nicht :evillol:; schmiert einfach ab :D
Kannst es ja mal probieren, z.B.:
2*(10^10)*sin(360/(2*(10^10)))
bzw die 360° durch (360*pi/180)ersetzen ^^
 
Was willst Du eigentlich damit?:)

Mein anderer 386er macht das auch nicht. Du brauchst schon einen Coprozessor!

Ändere mal dein Benutzernamen. Einstein passt nicht so ganz!
 

Anhänge

  • e.png
    e.png
    28,8 KB · Aufrufe: 569
Zuletzt bearbeitet:
ist doch egal, wozu ich es brauche, war nur irgendeine Beispielrechnung, die eben nur im Bogenmaß angegeben wird... und ich brauch die Nachkommastellen im Gradmaß!
 
dann rechne doch einfach um. Bogenmaß -> Gradmaß.

Bogenmaß/pi = Grad/180

http://de.wikipedia.org/wiki/Bogenmaß

Wo bitte ist das Problem? Fange doch ganz von Vorne an.:)

Edit
Du brauchst ° ' und ", wozu dann die vielen Nachkommastellen?
Ergänzung ()

Versuche es mal damit. Umrechnen, wenn nötig musst Du selber. Du sagst ja nicht wie Du es genau haben willst.;)
 

Anhänge

  • e1.png
    e1.png
    39,1 KB · Aufrufe: 484
  • e2.png
    e2.png
    44,4 KB · Aufrufe: 549
  • e3.png
    e3.png
    46,7 KB · Aufrufe: 544
Zuletzt bearbeitet:
Das letzte war hilfreich, danke!
 
Zurück
Oben