Firefox seit Tuneup langsamer ?!

Schmücker

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
24
Servus Leute

Eigentlich sollte es anders sein aber ich habe seit Tuneup ein Firefox das langsamer ist anstatt schneller.

Eigentlich habe ich nix anderes gemacht wie mit die Demo gesaugt zum antesten, das Internet über die Option schneller gemacht und nach paar Tagen die Demo wie deinstalliert.

Jetzt ist es bei Firefox so das er beim öffnen von Seiten ewig am laden ist und nix kommt. Das Fenster bleibt leer und weiß. Paar mal den Link neu mit Enter bestätigt bringt einem manchmal zum Ergebniss. Auch Youtube z.b. was immer direkt auf ging gängt manchmal. Erst ein schließen von Firefox und erneutes öffnen der Seite brignt zu 80% was.

Hat jemand ne Idee was das sein könnte?
 
Erstens - Nie wieder Programme àla TuneUp benutzten.
Zweitens - Hast du Firefox mal neu installiert?
 
Tuneup macht mehr kaputt, als es positive effekte hat.
Solche Sachen einfach runter lassen. Versuch die Einstellungen wieder rückgängig zu machen. Vielleicht Systemwiederheerstellung oder so.
 
tja mich würde ja mal interessieren wie du dein internet schneller gemacht hast?

spß bei seite, wahrscheinlich hat tuneup deinen firefox zerschossen, wenn du pech hast mehr.
In zukunft laß Deine Finger von Tune Programmen. Es gibt kein einziges dieser Wunder-All-In-One-Tools das auch nur 5% von dem hält was es verspricht.

Installier Firefox mal neu oder versuch einen Windows Systemwiederherstellungspunkt zu laden.
 
niemals sowas wie tune up benutzen
am besten schmeißte tune up und firefox runter und firefox nochmal neu drauf

lass dir dieses erlebnis eine lehre sein , dass sowas wie tune up nichts bringt ;)
 
*schmunzel*

Man sollte halt wissen was man macht, ich habe mit TuneUp keine Probleme.
 
Ich habe eigentlich auch nicht viel mit Tuneup gemacht. Also selbst Werte verändetr schon mal nicht. Einfach auf Inter Optimieren oder was das war.
Tuneup ist schon unten. Ich werd wie ihr sagt Firefox mal komplett runter werfen und neu installieren.

Werde Berichten

Thx
 
Du musst den Firefox nicht komplett runter werfen, sondern nur ein neues Profil anlegen.

Diese TuneUp-Zeug schreibt zwar nur, soweit ich weiß, in die Chrome-Files (nicht verwechseln mit dem Teil von den Datenabzockunternehmen) Daten, um sicher zu gehen, startest Du den Firefox in den Profilmanager und legst ein neues Profil an. Dauert nur eine Minute.

Wie das funktioniert und wie Du auch noch die Daten aus dem bisherigen Profil, wie Lesezeichen, Passwörter,... nutzen kannst, findest du über den unten stehenden Link:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Profile


Christine A.
 
tuneup kann, muß aber nicht das sytem zerschießen. kommt ja wohl immer auf den user an was er damit macht. wenn ich die "einklickwartung" mit den vorgegebenen werten durchziehe, passiert normalerweise garnix! normalerweise passiert auch nix wenn ich im hauptprogramm meine internetgeschwindigkeit modifiziere. außerdem sollte man bevor man sowas zum erstenmale nutzt, eine systemsicherung anlegen, am besten mit acronis, welches immer noch das beste programm für sicherungen ist. also ich hatte niemals damit probleme, und ich nutze das schon seit jahren!
gruß
 
LOL hab ne einfachere Lösung gefunden.. Tuneup nochmal drauf und die Funktion für das zurückstellen der mit Tuneup gemacht Einstellungen gewählt. ;)
 
Zurück
Oben