• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo DiabloII LoD zwei mal auf einem PC

D.S.i.u.S.

Lieutenant
Registriert
Feb. 2003
Beiträge
772
Hallo
kennt jemand ein Tutorial wie man zwei Diablo 2 installationen auf einem PC zum laufen bringt, ich meine jetzt bnet. Ich habe 2 CDs mit 2 Serials. Nur wenn es möglich ist.
EDIT: funzt es wie es hier beschrieben ist?
http://www.garthsshop.de/garth/d2tuning.html
 
Zuletzt bearbeitet:
auch mit 1.10 patch?
 
www.diablo2.de bzw. die d2-Foren bzw. die Battlenet-Foren EINFACH mal durchwälzen, das thema gabs schon 5 x 10^2000000000000000000 mal dort!!
 
habe schon gesucht, gibt es da meistens nur für sp und nicht mp und es ist noch unübersichtlich da
 
was ist daran so schwer?! Du installierst es einmal, kopierst den installierten Ordner in ein anderes Verzeichnis und deinstallierst. Nu installierst es nochma und gibst den anderen Key ein und startest einmal die game.exe und einmal die diablo2.exe. Dazu brauchste noch die eine komische modifizierte dll glaube, die gibts auf jedenfall auf diablo2.de. So oder so ähnlich funktionierts
 
Zurück
Oben