• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[(wc)DM]Oktagon

Lümmel

Ensign
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
181
~(w)eapon(c)hoose DM_Oktagon~ (Max. 8 Players)

Nachdem ich meine letzte Map , die DM_LunatiC
fertiggestellt hatt , hab ich mich nochmal an meine Map DM_Oktagon gesetzt!

Und zwar hab ich mir überlegt , da damals einer der Hauptkritikpunkte war , dass man nach dem Respawnen oft sofort Gegnern nur mit Pistole entgegentreten musste! Ich habe mir überlegt , wie man das Verhindern könnte. Dabei kam ich auf die Idee so eine Art Spawnraum einzurichten , in dem jeder Spieler nach dem Ableben regespawnt wird.
Dort kann man dann wählen zwischen 3 Waffen ( Crossbow , Shotgun & 9mmAR ). Ausserdem lässt sich alle 2 Minuten eine Tür öffnen , zu einem Raum indem man eine Gauss bekommt! Optional bekommt man auch die Möglichkeit ohne Waffe zu joinen! Das Spiegeldesign der Map machte so eine Sache einfach! Nachdem man eine Waffe abgegammelt hat , wird man automatisch nach 0,5 Sek. in die Arena gebeamt! Niemand wird mehr ohne angemessene Bewaffnung dem Gegner entgegentreten müssen!

Insgesamt enthält die Map:

-Die Arena ( Hauptkampfplatz)
-2 Spawnrooms ( Waffen wählen und die Arena joinen)
-Airstrike Room ( Killt alles , ausser den Schutzraum )
-Jumppack und Gauss Room ( Um sich ein LongJump & eine Gauss zu verschaffen )

In die zwei letztgenannten Räume kann man folgendermassen gelangen:
In der Mitte der Arena befindet sich ein HL Sign in der Mitte der Brücke! Wenn man darauf schiesst öffnet sich abwechselnd mal die Tür auf der linken oder rechten Seite! Dahinter befindet sich nun ein Beam , der einen entweder zum Airstrike Room , oder zum JumpPack Room teleportiert!
Der Airstrike ist nur alle 2 Minuten ausführbar!

Wenn mp_teamplay aktiviert ist , werden 2 Teams gebildet , die nur im Blauen oder Orangenen SpawnRoom respawnen!( Max. 4vs4)
(Das bot sich beim farblich getrennten Setting einfach an!)
Wenn nich , isses normales DM!

In der Arena liegen KEINE Waffen , nur Healthpacks & Baterys!

Ich glaube , es eine neue Form von HLDM zu nennen , ist nicht übertrieben oso , da ich keine Map ähnlichen Prinzips für HLDM kenne!

So , den DOWNLOAD gibbet hier:Füttere mich mit neuem innovativem HLDM:)

So , ziehts euch ma , lauft ma durch und sacht Bescheid wie ihrs so findet!

Aba genug geschwätzt , lasst die Bilder sprechen!

Kritik & Kommentare?

/edit by Toaster: Auch du kannst hier editieren und musst keinen neuen Posts aufmachen. Ich würde die bilder lieber auch Thumbnails umbauen, so ist es grausam.
/edit end

edit->Beschäftige Dich mal mit der Funktion Anhänge verwalten!<-edit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Rücksichtnahme auf ModemUser)
Re: [(wc)DM]Oktagon - ! Vorsicht viele große Bilder !

wie Toaster es ja bereits angesprochen hat magst Du bitte nächstes Mal von derart vielen Bildern Abstand nehmen oder sie als Thumbnail einfügen, ansonsten wird der betreffende Thread gelöscht.

Des Weiteren wären Infos über Größe und Voraussetzungen des Mods ganz nett.
Gibt es Server im Netz? Braucht man einen Dedicated Server oder geht auch ein Listening Server? etc.
 
Re: [(wc)DM]Oktagon - ! Vorsicht viele große Bilder !

Des Weiteren wären Infos über Größe und Voraussetzungen des Mods ganz nett.
Gibt es Server im Netz? Braucht man einen Dedicated Server oder geht auch ein Listening Server? etc.

hmmmm!
hmmmm?

Threadname:[(wc)DM]Oktagon! A new form of HLDM!


Im Text (falls du ihn gelesen hast):Ich glaube , es eine neue Form von HLDM zu nennen , ist nicht übertrieben oso , da ich keine Map ähnlichen Prinzips für HLDM kenne!

Und sogar der Link:Füttere mich mit neuem innovativem HLDM!

Ja , genau ! Die Mod heisst HalfLife Deathmatch , und is eine sehr alte Mod von CS!

Gibbet im Inet noch paar Server für , kann man aber auch selbst aufmachen!
Kommt auf LANs eigentlich immer ganz gut für kleine Matches zwischendurch......

PS:Grösse der .rar ca. 2Mb! (Es ist eine einzelne MAP und kein MOD!!!!)

Sry für die GROSSEN Bilder!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Re: [(wc)DM]Oktagon - ! Vorsicht viele große Bilder !

Vielen Dank für Deine äussert provokante Antwort, aber Klugscheissen kann ich alleine.
Wenn ich frage, ob es dafür Server gibt, dann will ich nicht wissen ob es noch HLDM Server gibt, das weiss ich selbst.
Anders formuliert: Gibt es denn auch Server (oder gar [24/7] Dedicated Server) die Deine Map regelmässig im Programm haben?

Da ich weiterhin denke, dass weder andere Leser noch ich Hilfestellung beim Lesen des Wortes 'HLDM' benötigen, habe ich diese mal auf das reguläre Schriftmaß reduziert.
 
Re: [(wc)DM]Oktagon - ! Vorsicht viele große Bilder !

Nee , Dedicated Server die meine Map spielen gibt es nich!
Sie ist eher für Lans oso gedacht!

Jmd. hat sich die Map gezogen und macht auf einer Lan zwischen den CS und Starcraft Matches mal ne Runde entspannendes HLDM auf!
Dafür is die Map schon gut geeignet!Etwas zeitgemässerer Look als Bootcamp oda Stalkyard und interessante Spielmechanik!

Wenn dann jmd. die Map gefällt wird sie vll. mal im Inet gezoggt ! Andere joinen und lernen die Map kennen................................

Jede Map muss sich halt erst verbreiten bevor sie auf Dedicated Servern im Inet gezoggt wird! (Oder sie ist official bei irgendeiner MOD , was hier ja flachfällt!)
 
Re: [(wc)DM]Oktagon - ! Vorsicht viele große Bilder !

Sie wird sich aber bestimmt nicht schneller verbreiten, indem Du sie hier komplett einfügst, man kann auch die Grafiken verlinken, dann werden sie als Thumb eingefügt. Die Modem-User werden es Dir danken, Dein Karma evtl auch, wie ich sehe ist das ja nicht so berauschend. :daumen:
 
Re: [(wc)DM]Oktagon - ! Vorsicht viele große Bilder !

Hää! Karma ? Wat? Kenn ich nich! Brauch ich nich! Wo seh ich denn mein Karma?


HUUUUCH: Alle hassen mich!Ich bin quasi der Effenberg des Forums! (der euch allen[ausser werkam] mal den ************ zeigt! :)

PS:Wie macht man diese Thumbnails? Habs grad ned gefunden im Post creator view!

@werkam: Irgendwie bist du ein Phänomen! Bald hast du mehr Posts als es registrierte User gibt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: [(wc)DM]Oktagon - ! Vorsicht viele große Bilder !

Ich habe die Bilder gekickt. Was soll der Mist, 20 Pics in der Größe. Sind wir hier im Kindergarten, oder was?
 
Re: [(wc)DM]Oktagon - ! Vorsicht viele große Bilder !

@Lümmel siehst Du, das genau wollte ich Dir ersparen mit meinem Tip. :)
 
Re: [(wc)DM]Oktagon - ! Vorsicht viele große Bilder !

Lümmel schrieb:
Hää! Karma ? Wat? Kenn ich nich! Brauch ich nich! Wo seh ich denn mein Karma?


HUUUUCH: Alle hassen mich!Ich bin quasi der Effenberg des Forums! (der euch allen[ausser werkam] mal den ************ zeigt! :)

PS:Wie macht man diese Thumbnails? Habs grad ned gefunden im Post creator view!

@werkam: Irgendwie bist du ein Phänomen! Bald hast du mehr Posts als es registrierte User gibt!!!
Ähm, nur so ein Tipp, Moderatoren würde ich niemals etwas zeigen, das man zensieren muss. Das gewöhn dir besser heute ab, sonst hast du morgen keine Möglichkeit mehr dazu.

Thumbnails fügst du ein, indem du mal unter dem Eingabefeld guckst. Am besten zeige ich dir den simplen Trick einmal...

Wegen dem Karma guckst du einmal hier genauer rein.

Und werkam ist ein Phänomen, aber ich glaube nicht, dass es irgendjemand schafft, mit dem Userwachstum mitzuhalten. Muss man aber auch nicht. ;)
 

Anhänge

  • Anhänge.JPG
    Anhänge.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 402
Re: [(wc)DM]Oktagon - ! Vorsicht viele große Bilder !

Silver schrieb:
snip...
Und werkam ist ein Phänomen, aber ich glaube nicht, dass es irgendjemand schafft, mit dem Userwachstum mitzuhalten. Muss man aber auch nicht. ;)

Ha, wenn mal wieder aufgeräumt wird und die Nullposter rausfliegen, sind meine Chancen nicht schlecht, aber wahrscheinlich werden dann wieder einige Punkte abgezogen, wie beim letzten Mal. Sonst hätte ich sie ja längst eingeholt. :daumen:
 
Trifft es dich sehr, wenn ich sage, dass das nicht geschehen wird? Ja? Dann habe ich nichts gesagt. ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben