Treiber ATI, NVIDIA, VIA S3 Graphics 435 ULP

Skyborg

Newbie
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
6
Hi Folks,

mein Problem ist kurz gesagt:

1. Habe Mini-Itx-Borad mit ION-Chip-Set.
Nvidia-Treiber bieten keine Option mehr, für Video Out - only an 2.ten Bildschirm.

2. Weiß jemand, wie es sich hier mit ATI, bzw. VIA S3 Graphics 435 ULP ( z.b. Borad VB8003)
Treibern verhält? Ich benötige diese Option unter allen Umständen.

Schonmal vielen Dank für eure Antworten.:schluck:

PS.: Am liebsten wäre es mir, wenn dies mit dem Board VB8003 von VIA entsprechend funktionieren würde.
Das Board ist nämlich genau das was ich eingendlich brauche, wenn der Treiber das aber nicht kann, ......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, NVIDIA bietet diese Option generell nicht mehr. Für die normalen Chipsätze von NVIDIA könnte mann noch auf einen älteren Treiber zurückgreifen, aber für den ION gab es von vornherein diese Option nicht mehr.
 
Hi, anybody here?.

Kann hier keiner etwas zu den Treibern aussagen? Ich möchte mir nicht extra eine GrKa oder Board kaufen müssen, um dann zu merken, dass dies bei dem jeweiligen auch nicht funktioniert.

Hat hier jemand mit den GraKa-Treibern für die VIA S3 Graphics 435 ULP ( z.b. Borad VB8003) Erfahrung?

Greetz to all.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben