Thunderbird und *****. Ordnerprobleme.

brenner

Commander
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
3.030
Wodurch kann es kommen das Ordner die ich auf dem einem Rechner erstelle nicht auf den anderen erscheinen, jeweils im Thunderbird (imap). Über das Webfrontend sehe ich jedes Mal alle Ordner.
 
Ansicht nicht aktualisiert?
 
Einfach mal den Hauptordner nochmals anklicken...von mir aus auch Mailprogramm neu starten, F5 drücken, Ansicht --> Aktualisieren
 
Hauptordner anklicken? Wozu?

Mailprogramm wurde schon diverse Male neu gestartet, F5 auch, unter "View" gibt es kein aktualisieren.
 
Ich würde auch sagen, dass du in den Kontooptionen den Aktualisierungsintervall verkürzen solltest.
 
ltkrass schrieb:
Ich würde auch sagen, dass du in den Kontooptionen den Aktualisierungsintervall verkürzen solltest.

Auch sagen?

Wo findest du den Intervall? In den "Folder properties" sehe ich dazu nichts
 
Hallo,

Rechtsklick auf das Konto -> Abonnieren...

Dort die Ordner auswählen, vorher vielleicht Aktualisieren anklicken.

mfg daengl
 
Abonnieren geht, kann es aber erst heute Abend am betreffenden rRechner testen. Hoffentlich bring es was.
 
Zurück
Oben