Blue Ray Laufwerk will die BD nicht abspielen

SupremeCommand

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2009
Beiträge
32
Hi :)

Ich habe ein Problem mit meinem BD laufwerk von LG ich hab das LG-CH08LS10 Laufwerk.

Problem: er spielt die BD´s nicht ab habs mit 3 verschiedenen BDs versucht alle gehen nicht aber alle anderen DVDs, spiele ... spielt es einwandfrei ab.

Ich habe die Firmware upgedated und hab als abspielprogramm der BD´s, den Power DVD 7.3 auch upgedatet, hat bis jetzt nichts funktioniert. :( leider

hab das Laufwerk bereits auf 2 rechnern Probiert kein erfolg

mein System des besseren PCs:

CPU: Q9550 4x2,8ghz
GPU: Nvidia GTX 280 HDCP fähig genau wie der Monitor bzw. Beamer
RAM: 4GB DDR2 G.Skill
Graka-Monitor mit einem HDMI kabel Verbunden/ Duallink DVI kabel.


Ich bitte um hilfe ;)

MFG Chris
 
Wird denn überhaupt eine BD erkannt? sprich kannst du auf die Ordner zugreifen?
 
Jap ich kann auf den Ordner zu greifen das ist kein problem
der Advisor war auch auf der CD des laufwerkes dabei und der sagt alles auser das Betriebssystem is gut
ich hab win7 hab ich vorher vergessen

aber auf der 2. seite des advisor zeigt er mir jetzt komischerweise das er vorher noch nicht getan hat 2 Rot und 3 Gelb an

Nämlich:
Bonus View nein
BD live nein

und bei h.264, Mpeg 2, VC-1 zeigt er gelb aber ich kann des nicht updaten oder weis einer wie des geht?
Ergänzung ()

so also ich binn ein kleinwenig schalauer geworden es liegt an der software
da man die blu ray browsen kann und er sie erkennt
jetzt brauch ich blos das neue power DVD oder ein anderes programm die des abspielen

aber dann noch des problem, bei dem Advisor von Cyberlink.
Bonus View Rot
BD live Rot
und bei h.264, Mpeg 2, VC-1 zeigt er gelb aber ich kann des nicht updaten oder weis einer wie des geht?
das diese grün werden
und wegen dem Betriebssystem des ist auch noch rot (win7)
 
hi hir noch ein update

winDVD9 zeigt ebenso wenig eine reaktion wie Power DVD 7.3 der läd die disc das heist das lämpchen am laufwerk blinkt aber das wars dann auch der WinDVD zeigt dann nur Stopp an mehr nid
 
okay ich werds jetzt mal einschicken und mir ein neues holen und wenn des auch ned geht dann hol ich mir den PowerDVD 9
 
okay probiere ich mal ;)
Ergänzung ()

Wie geil!! danke der PowerDVD 9 haut hin

sau geile Quali THX :)
Ergänzung ()

so 1. Problem gelöst bleibt noch des andere mit h.264, Mpeg 2, VC-1

weis jemand was dazu weil der Advisor zeigt hier rot
wär super von euch wenn ihr was dazu wisst

;)
 
Zurück
Oben