Bericht Bericht: GeForce 6800 Präsentation

Carsten

Commodore
Registriert
Juli 2001
Beiträge
4.590
Mittwoch fiel das NDA zum GeForce 6800. Neben unserem Vorab-Bericht wurde auf einer Presse-Veranstaltung in Genf noch einmal die GeForce 6800 von nVidia und den Partnern den Journalisten vorgestellt. Kurz vor dem Startschuss wurde die Presse noch einmal über die GeForce 6 Serie informiert - auch wenn dabei kaum mehr Informationen flossen, als in den Vorab-Materialien, aufgrund derer die meisten Previews im Netz entstanden.

Zum Artikel: Bericht: GeForce 6800 Präsentation
 
In einem unbeobachteten Moment... :D
 
cenmocay schrieb:
Das Bsp mit Facry ist ein reines Werbegeblabbel, PS 2.0 kann es in der gleichen Schärfe darstellen.

Nvidia versucht durch solche Lügen,Kunden zu gewinnen.

nVidia versucht durch die gesamte Veranstaltung, Kunden zu gewinnen. Ebenso wie ATi mit ähnlichen Veranstaltungen Kunden gewinnen will. Darum geht es Firmen in aller Regel. :)

Daß man mit PS2.0 dasselbe darstellen kann, ist klar. Fragt sich nur, wie schnell daß dann noch ist. Wenn man will, kann man mit per-pixel Operationen, besonders solch netten Licht-Geschichten, sehr schön ausbremsen, wenn die Effekte _erst_ gerechnet werden müssen und danach entschieden werden kann, ob der Pixel dann auch diese Information benötigt (z.B. nicht der Fall, wenn er im Schatten liegt). Hier kann PS3.0 dann vorzeitig abbrechen und im Zweifel eine Menge Rechenzeit sparen. ;)
 
Man das regt mich langsam auf warum stellt Nvidia Cb keine Karte zuverfügung.
 
Bluerock schrieb:
Man das regt mich langsam auf warum stellt Nvidia Cb keine Karte zuverfügung.


Vielleicht zu wenig Testsamples ;) Ich hoffe mal, das CB auch bald eine Karte bekommt und einen ausführlichen Test abliefern darf. :cool_alt:
 
Ich dachte auch das CB am naechsten Tag schon einen Ausführlichen Test hat hab mir naehmlich noch keinen anderen angschaut :D
 
Das is ja mal extrem genial:
"Nach seiner ausdrücklichen Aufforderung, bitte keine Fotos oder Video-Mitschnitte zu machen, zeigte er ein paar höchst eindrucksvolle Szenen, die mit der neuen Unreal-3 Engine erstellt worden sind. "

Wobei zu beachten ist, dass das Wort "Video-Mitschnitte" mit einem Klick direkt zu dem Video der Unreal 3 Engine Präsentation führen.
 
Boah pfui langsam finde ich Nvidia noch Schlechter als vorher wo bleibt die CB karte.
 
also ich find die Hamburger Alster um einiges schöner.. ;)

Sieht einfach edel aus, wenn die Häuser da mit den vielen Kirchtürmen im Sonnenlicht liegen..

^^ Hamburg bei gutem Wetter pwned sogar München ;D
Leider is gutes Wetter bissl seltener.. -.-
 
cenmocay schrieb:
Das Bsp mit Facry ist ein reines Werbegeblabbel, PS 2.0 kann es in der gleichen Schärfe darstellen.

Nvidia versucht durch solche Lügen,Kunden zu gewinnen.
Du versuchst auch mit allen Mitteln und in allen Threads kein gutes Haar an NV zu lassen.
Hat das irgendeinen Grund?

btw.,
Folgende Spiele welche noch in diesem Jahr erscheinen sollen, werden PS 3.0 und/oder 64 bit Filtering/Blending des NV4X unterstützen:

Herr der Ringe (Battle for middle-earth)
STALKER (Shadow of Chernobyl)
Vampire:Bloodlines
Tigerwoods 2005
Madden 2005
Grafan
Painkiller
FarCry
u.v.a.m.
 
Zurück
Oben