Erstes Problem mit Firefox 3.6

R²-H

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
266
Hay die Final von Firefox ist heute Abend rausgekkommen...hab ich mir auch direkt mal installiert.
Dabei ist mir aufgefallen das bei mir das Feature fehlt damit aus der Taskleiste alle deine Tabs angezeigt werden wenn du über die Schaltfläche von Firefox fährt.
C-Base hats vorgemacht...bei mir gehts aber nicht...mache ich was falsch??
(Habe Win 7 Pro x64)

Edit: HAb gerade probiert den Standart Theme reinzumachen...bringt aber auch nichts!!

Soll:

https://pics.computerbase.de/2/7/1/8/9/4-1080.2011209819.png


Ist:

view.asp


MfG R&R
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Bild etwas zu groß für 1280er Breite, deswegen verlinkt)
War bei mir anfangs auch deaktiviert. Ich denke mal es hängt irgendwie mit dem "alten" Profil zusammen.

Gib "about:config" in die Adressleiste ein und setzte dort den Wert von "browser.taskbar.previews.enable" von false auf true.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Feature ist experimentell und war nur in einer Beta mal aktiviert, die Fehler wie in der News beschrieben wurden wohl bis zur Final nicht behoben, deswegen ist es nicht automatisch aktiviert.
 
oke danke Leute so funktionierts!
THX:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Multiple Satzendzeichen (!!!, ???) entfernt. Bitte Regeln beachten!)
Darf ich fragen wie du das hingebracht hast, dass die Icons in der Superbar eine Caption haben (bei Dir Windows Media P.. und Computerbase - ..)?
 
Das passiert bei Windows 7 automatisch für die gerade laufenden Programme.
 
voreingestellt ist, dass immer gruppiert wird. das kann man aber in den eigenschaften der taskleiste umstellen.
 
Ah danke!

Das mit dem gruppieren wußte ich nicht..
Ansch. ist als default "immer gruppieren" eingestellt...
Jetzt hab ichs wie im Screenshot. Danke vielmals!
 
Zurück
Oben