Kann DirectX nicht Installieren

wieso deaktiviert man die UAC?

Vllt. liegt es auch eher am Spiel?
 
Vielleicht könntest Du uns einfach mal sagen, um welches

Spiel

es sich handelt?
 
das Spiel habe ich nun mehrmals de und neu installiert!
und wie gesagt habe ich die DirectX Version die beim Spiel dabei ist auch schon versucht da das gleiche Problem!

also ich denke die frage ist ja eher warum ich die neueren Versionen nicht installieren kann!

es geht um Dragon Age. Sehr geiles Speil!
 
Da du auf die gegeben Tipps nicht eingehst, verabschiede ich mich.
Gute Nacht @nobbinator.

Viele Grüße
 
was hat das jetzt damit wieder zu tun, das er die DX 9 Dateien nicht installieren kann ? Ich ergreife die Flucht...

Gute Nacht @all.
 
du plenkst ;)

Das Game selbst hat jetzt nicht unbedingt mit der Installation von DX9 zu tun, sondern es war nur eine entsprechende Feststellung in Verbindung zu Windows 7 x64. Der TS sollte durchaus diverse Tipps mal verwenden.
 
Leute warum liest ihr nicht bevor ihr schreibt.
Webinstaller habe ich auch schon installiert!ging auch nicht!

im abgesicherten modus temp Ordner leeren auch schon.
frogger9 das hat nichts mit mein Problem zu tun!aber danke
 
Stimmt, Dragon Age ist ein geiles Spiel. :cool_alt:

Auf der DVD ist ein DirectX Ordner, der die benötigte Version enthält. Was aktuelleres wird nicht gebraucht. Kannst du im Windows Explorer öffnen und die DXSetup.exe starten.
Wird an sich bei der Spielinstallation auch abgefragt.
Sollte man immer machen. Passieren kann da nichts, weil generell nur ältere Dateien aktualisiert werden.

Klar hat Windows 7 auch Start/Ausführen. ;)
Rechtsklick auf Start > Eigenschaften > Startmenü anpassen > ziemlich gleich am Anfang der Liste kommt "Befehl Ausführen" > anhaken
 
uwei ich habe nun alle deine Tipps genau befolgt!

wirklich alles aber leider ohne erfolg.

hab swar gelernt das 7 doch ein ein Start\ausführen hat und wie ich über die Konsole Admin aktivieren kann aber leider konnte ich immer noch nicht DX installieren!


bitte um hilfe :)

leute ich hab es..es lag am Virenscanner.
hab es abgeschaltet und siehe da es ging und das spiel startet nun auch ohne Probleme.

danke euch
 
Zuletzt bearbeitet:
Im abgesicherten Modus läuft auch kein Virenscanner. Den hattest du wohl nicht probiert.
Hauptsache, es hat nun geklappt.
Viel Spass noch mit DA
 
Hi Leute,

hatte gestern das gleiche Problem auch DirectX wollte sich nicht installieren lassen. Habe dann auch mein Antivirus deaktiviert und siehe da es lies sich ohne Probleme installieren.
Danke den anderen für den Tipp! Vielleicht hilft es noch jemand anderem auch wenn dich das hier mal nach vorne hole ;)

MfG Ray
 
Zurück
Oben