Lian Li PC-A05B Top I/O-Panel

raumgleita

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
119
Hallo
Ich habe ein das PC-A05B Gehäuse und möglicherweise ist das I/O Panel hin. Würde das "Lian Li PW-IO5VB I/O-Panel" für das Gehäuse passen? Von den Bildern her sieht es ähnlich...

Besten Dank für die Auskunft

Gruss
raumgleita
 
Das Netz vergisst nichts ;)
Sorry, dass ich den alten Thread nochmal ausgrabe, ich konnte bislang keine Antwort finden.
Passt das I/O-Panel PW-IN20AH50T0 auch in die Blende (Lochabstand Befestigung, Position der Anschlüsse)?
Danke vorweg.
Grüße
seefew
 
Hallo Seefew,

in der offiziellen Kompatibilitätsliste ist das A05 nicht aufgeführt und da das Case schon seit bald 3 Jahren nicht mehr erhältlich ist, können wir so etwas auch nicht mehr herausfinden. Rein optisch sieht es so aus, als könnte der Lochabstand passen, aber ich kann es nicht ausmessen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Alles klar, vielen Dank.
ich werd mal in eurem Shop nach nem Frontpanel stöbern, von Lian Li gibts ja auch eins für nen 51/4 -Schacht.
Grüße
seefew
 
Ich würde auch gerne nochmal diesen alten Thread ausgraben.
@ Caseking-Mike: könntest Du bei dem PW-IN20AH50T0 I/O-Panel den Lochabstand für die Verschraubung messen?
Dann könnte ich bei mir kontrollieren, ob er gleich ist.
Das wäre sehr nett!
Danke!
 
Hallo KamiCb,

eigentlich ist eine Messung wie Mike schon angegeben hat, da wir keinen Zugang zum Lager haben, nicht möglich. Wir haben nun einen Mitarbeiter mit der Messung beauftragt. Der Lochabstand (Mitte zu Mitte) beträgt 78mm.

Gruß,
Eddi
 
Super! Danke!
Ich habe etwas gebraucht um hier wieder reinzuschauen. Entschuldige die späte Rückmeldung!
Der Lochabstand sollte passen. Ich komme auf das gleiche Messergebnis bei meinem Gehäuse. Ich werde
dann mal das Aufrüstkit bestellen.
Vielen Dank nochmal. Damit ist das Gehäuse für die Zukunft gerüstet. Auch wenn es für euch dann nur ein Aufrüstkit zu verkaufen gibt und kein neues Gehäuse ;-)

Gruss
Kami
 
Zurück
Oben