• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SimCity Sim City 4 deluxe, unspielbar unter windows 7

Jolly91

Commodore
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
5.071
Hallo,

als ich Simcity4 auf XP installiert hatte samt 1,7GB Plugin-ordner gings bis ca. 2.000.000 einwohner ohne ruckler.

Jetzt hab ich windows 7 drauf und es ist geradezu unspielbar, hab sogar hi und da grafikfehler.

Woran kann das liegen.

Hab schon als admin ausgeführt und im xp kompitablitätsmodus zu XP SP3.
 
hi,
du könntest mal probieren von hardware rendering auf software umzuschalten.
man hat zwar schon deutliche detaileinschnitte, beispielsweise fehlende autos etc. ,
aber es läuft bei mir zu mindest deutlich flüssiger damit
 
Danke hat geholfen, jetzt gehts wieder.
 
Zurück
Oben