[Firefox 3.6]Seid Update auf 3.6 seltsames Problem

Samson999

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.435
Hi,

hab mal den FF aktualisiert nun kann ich auf Computerbase keine Forumlinks mehr anklicken. In der Fehlerkonsole steht folgender Fehler:


Sicherheitsfehler: Inhalt auf http://googleads.g.doubleclick.net/ darf keine Daten von https://www.computerbase.de/ laden.

Ja was is dat denn????

Habe schon deinstalliert und komplett neuinstalliert ohne das sich was geändert hat.

Deinstalliert und eigene Dateien gelöscht hat auch nix gebracht.

Cache geleert hat auch nix gebracht.

Hat jemand Lösungsvorschläge??

Danke
 
wenn ich den Firefox 3.6 starte, lädt er nur die ersten 2 Tabs, wenn ich dann aber Startseite klicke, lädt er alle eingegebenen Tabs, was an und für sich normal wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben