News „Patchday“ für den Internet Explorer

Benj

Commander
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
2.657
Da war Microsoft jetzt aber schnell!
Dann werd ich wohl mal Ubuntu runterfahren und Windows aktualisieren ;)
 
Wenigstens werden die aktuellen Produkte schnell gepatcht, in dieser Hinsicht kann man kaum was gegen Microsoft sagen.
 
Boombastic schrieb:
Gäähhhn, der Patch ist seit gestern abend verfügbar. Mal wieder sehr schnell reagiert

leider wahr.. hab gegen 21 Uhr saugen dürfen. (17MB- Neustart erforderlich-Vista64Bit)
 
Bei mir bricht die Installation immer mit der Meldung Unbekannter Fehler Code 80070011 ab. Egal ob ich das Update automatisch beziehe oder manuell installieren will. System ist Win7 Pro 64bit. Hat da jemand einen Tip?
 
Das ist natürlich toll für dich, bringt mir aber leider nichts. Hab das Update seit gestern mehrmals installieren wollen, klappt jedesmal nicht. Selbst nach Neustart etc.
 
was ist den an dem Patch Bitte schnell, es hat 17 Jahre gedauert. Und in dieser Zeit haben wahrscheinlich findige Hacker schon einige System lahmgelegt.
 
@Nitewing: jahaa, unglaublich schnell ;)

Edit: Die 17Jahre alte VM Geschichte hat nichtsmit dem aktuellen Patch für den IE zu tun!
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, da habe ich Heise zu früh geglaubt.. Danke für die Berichtigung Benj.


Der Assi schrieb:
Und wer stuft (ausser Kennern) den Internet Explorer für die Allgemeinheit als kritisch ein! :lol:

das problem sitzt meist vor dem Bildschrim.
Auch MF oder Opera usw usf können durch "Fehlbedienung" zu einem virenbefallenen System führen.
 
angbor47 schrieb:
Das ist natürlich toll für dich, bringt mir aber leider nichts.
Hätte ich dich persönlich gemeint hättest du eine PN bekommen. Die Info war für andere mitlesende User hier im Forum, dass das Problem nicht auf win7 x64 zurück zu führen ist sondern auf dich selbst und deinen PC.
 
@Boombastic,

sollte ComputerBase damit gemeint sein, dann kann ich nur mitteilen, dass wir keinen 24-Stunden-Bereitschaftsdienst eingerichtet haben. Das was wir für unsere User abgeben, ist zum Teil "Ehrenamtliche Arbeit"!
 
Tyr43l schrieb:
ok, da habe ich Heise zu früh geglaubt.. Danke für die Berichtigung Benj.
Du kannst ihnen ruhig weiter glauben nur nicht die Dinge durcheinander bringen ;)
 
Zurück
Oben