Mozilla Firefox (3.6) Favoriten Leiste verschieben

Warsaw

Ensign
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
212
Hallo freunde.

Ich habe da eine Frage.
Ich benutze zwar seit ungefär 2 Jahren Opera, jedoch wird er meiner meinung nach im verhältniss zum Firefox immer langsammer.

Nun möchte ich wechseln und habe dazu eine Frage.
Kann ich meine Favoriten so wie beim Opera links in einer Extra Leiste Anzeigen lassen? (So wie ichs im Bild hochgeladen habe)

Danke für eure Tipps.



LG, Warsaw
 

Anhänge

  • Opera.JPG
    Opera.JPG
    278,3 KB · Aufrufe: 473
glaub nicht das das geht
 
hmm.
das ist nicht ganz das was ich wollte, weil es zu viel platz wegnimmt. geht das auch kleiner?

danke!
 
klasse, so will ich das haben.

installiert habe ich ihn. aber wie konfigurier ich den?

PS, Two and a half man gucke ich auch :D
 
geh mal in die addon liste und bei dem addon auf bearbeiten. dort stellste die linke seite ein und dass es beim starten automatisch angezeigt wird.
 
wenn ich da auf bearbeiten bzw einstellungen klicke stürzt firefox ab... hmm nochmal neu installieren :D

edit: nach neuinstallieren der gleiche fehler :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Möglichkeit 1:

Die im Firefox bereits integrierte Lesezeichen-Symbolleiste, die jedoch Horizontal verläuft.



Möglichkeit 2:

Das Addon "Vertical Bookmarks Toolbar".
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/7762



Hier empfiehlt sich in den Einstellungen die nervige Scrollbar auszublenden und die Leiste bei jedem Start bereits sichtbar zu machen.


Edit: War wohl etwas langsam.^^
 
das vertical bookmarks tool funktioniert.

DANKE EUCH!!!! :)
 
mayabuza schrieb:
Hallo!

gibt es sowas auch für den chrome?

Meinst du Sidebar Autohide?

Wen ja wie hast du es zum laufen gebracht, benutze es schon sehr lange, aber seit Firefox 3.6 geht es nicht mehr.
 
Zurück
Oben