domain wirklich kostenlos?

Ja sieht so aus, aber die Einblendung eines dämlichen Layers wäre mir das nicht wert. Sowas nervt doch³
Ausserdem sollte man sich ganz genau die AGB von dem Verein angucken ob da nicht doch irgendwelche Haken versteckt sind. (Mindestanzahl an nötigen Einblendungen u.ä.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine .de Domain kostet 2,28€ im Jahr! Da würde ich lieber auf den Werbelayer verzichten...
 
meine frage lautet aber ganz anders :D ich interessiere mich eigentlich nicht für sowas, aber wollte auch mal bissel naschauen.
 
Also wenn ich auf die Seite gehe, springt mein WOT an und wird dunkelrot.
Würde besser die Finger von der Seite lassen. - Könnte gefährlich werden.
 
modiple schrieb:
Also wenn ich auf die Seite gehe, springt mein WOT an und wird dunkelrot.
Würde besser die Finger von der Seite lassen. - Könnte gefährlich werden.

danke, mehr wollte ich auch nicht wissen.
 
WOT ist auch so eine Sache........
Aber zum Thema, unseriös ist dieser Anbieter IMHO nicht, ist halt werbe finanziert
 
Bei solchen Angebote muss man darauf achten, dass der Beisitzer der Domain nicht du bist sondern de-domain-...de die könnten theoretisch wenn du eine gute Seite mit vielen Besuchern hast dir deine Seite wegnehmen (Möglich).

Kauf dir eine Domain und mit Werbung hast du die Kosten locker raus...

MfG
 
Zurück
Oben