skype Problem :(

dahartehartl

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
533
hi leute ich hab folgendes Problem :(

also jedes mal wenn ich mit meinem Freund Telefoniere dann kann ich den kaum ferstehen, weil er so leise ist. jedoch wenn wir in einer Konferenz sind dann sagen allen was ich hätte sie verstehen ihn gut :( ich dreh dann immer die Lautsärke so auf das ich ihn höre (das geht gut bis die anderen sprechen , dann zerreist es mein Trommelfell :( ) er sagt auch das er nur bei mir so leise ist :( alle anderen ferstehen ihn schon bei normaler Lautsärke


wisst ihr ob ich da eine Einstellung ändern muss oder habt ihr eine Lösung ;)

ich bin offen für alles

dahartehartl
 
hi,
hast du mal in den skypeeinstellungen nach der Lautstärke geschaut? und nach dem Häckchen automatiosche Soundeinstellungen? wenn dies aktiviert ist weg machen und die gewünschte Lautstärke nochmal testen.

Gruß
 
also ich hab es jetzt mal umgestellt hab aber nochnicht mit meinem Freund telefoniert

aber danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich Skype ohnehin nur im Hintergrund verwende bin ich auch mit Version 4 bisher bestens klargekommen, da zählt für mich natürlich nur die technische Weiterentwicklung der "Engine". ;)

Bis 4.1 klappte ja alles, nur mit 4.2 meinten die Entwickler, dass der Eintrag in der Superbar bleiben muss, weil sie ja jetzt endlich die tollen neuen Windows 7 Features nutzen und das natürlich auch sichtbar demonstrieren wollen.

Nur wenn die Anwendung eben nur im Hintergrund laufen soll ist das ziemlich störend, vor allem da nach dem Erhalt einer jeden Nachricht auch zusätzlich das Skype-Fenster aktiviert werden muss um die Taskleiste wieder zu minimieren (bzw. damit der Eintrag wieder aufhört zu blinken).

Aber es gibt eine einfache (vorübergehende) Lösung - Skype einfach im Vista SP2 Kompatibilitätsmodus laufen lassen.
 
Zurück
Oben