Cryptload netload.in, kein autom. reconnect

vasco36

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
301
Hallo,

wenn ich cryptload für netload links benutze, muss ich oft manuell reconnecten (glaube immer tagsüber). wenn cih das nicht tue, will er die ca. 3000sec. warten bis er wieder laden kann. bei rapidshare etc. funktioniert der reconnect.

weiß jemand woran das liegt? kann man das ändern?
 
den hab ich auch, aber ich bekomme da das mit dem reconnect gar nicht hin, ich habe kein scribt und das ist da alles auf router ausgelegt, den ich aber nicht habe.
 
Versuch mal ob du überhaupt reconnecten kannst.
Logg dich bei deinem Router ein:
Normalerweise im Browser 10.0.0.138 eingeben und dann "verbindung trennen"
auf "wieistmeineipadresse" checken ob sich was verändert hat.
wenn nicht kannst du noch versuchen das modem neu zustarten (dauert länger) wenn du dann immer noch keine neue ip bekommst liegst am Anbieter.

Lg
 
kauf dir 'nen premium account, wer saugen will kann auch zahlen.
sowas ohne router - wohlmöglich nur mit dsl modem - ist eh der helle wahnsinn. da fängst du dir ja jeden dreck.
deine kiste ist bestimmt die reinste virenschleuder.
na denn prost mahlzeit.
Ergänzung ()

BRUTALIKLES schrieb:
Versuch mal ob du überhaupt reconnecten kannst.
Logg dich bei deinem Router ein:
Normalerweise im Browser 10.0.0.138 eingeben und dann "verbindung trennen"


Lg

der ist gut.
er hat doch gar keinen router...
 
ich frage mich wieso du ihn so persönlich angreifen tust, ob wohl er schrieb er hat nen router, was würdest du sagen du bist nen Warez lader ( iss nen beispiel keine unterstellung )

du solltest mal gucken wie du mit anderen umgehst

mfg nico
 
alsoooo, nein ich hab keine virenschleuder, auch ohne router kann man sich eigentlich ganz gut schützen ;)

reconnect funktioniert bei cryptload aufjedenfall, denn zur zeit mache ich halt den reconnect über "manuell reconnect" und das läuft, bei rapidshare macht er alles automatisch und ich hab das problem nicht.

danke @nico :)

ich hab ein ganz normales dsl modem von arcor, ohne router.

ich glaube, dass mein problem nicht richtig verstanden wurde. cryptload kann reconnecten! hält es aber bei 45min wartezeit bei netload nicht für nötig einen reconnect auszuführen. also das problem liegt nicht im reconnecten an sich, sondern darin, dass cryptload den reconnect nicht ausführt (nur bei netload).
 
jdownloader kann für so gut wie alle router reconnect scripte erstellen.

einstellungen->reconnect

1-png.171832


reconnect script erstellen anklicken -> router ip eintragen -> start drücken

2-png.171833


es geht ein neues browserfenster auf. dort die schritte durchgehen die es benötigt, dass der router neu verbindet. ein wenig warten und jdownloader fragt, sobald eine neue ip vorhanden ist ob das script gespeichert werden soll. speichern, fertig.

3-png.171834
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    79,5 KB · Aufrufe: 1.268
  • 2.PNG
    2.PNG
    14,8 KB · Aufrufe: 1.171
  • 3.PNG
    3.PNG
    11,9 KB · Aufrufe: 1.155
danke für die anleitung! echt nett, aber ich habe KEINEN router :)
was muss ich machen,wenn ich keinen router habe? ist es so ungewöhnlich, das man heutzutage keinen router hat?! :D
 
Zurück
Oben