XP PowerToys ??

QuattroDome

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
82
Hallo erst einmal :cool_alt:

man kann ja mit den PowerToys 4 desktops verwalten, und das funz auch so weit.

jetzt mein frage: wie bekomme ich auf den verschiedenen desktops auch verschieden verknüpfungen hin. bei mir sind auf allen immer die selben. und wenn ich eine lösche dann verschindet die auch auf allen anderen.

kann mann das über, und wenn ja dann wie ??:(
 
soviel ich weiss sind die 4 desktops nur zur besseren übersicht. sprich du hast auf dt#1 5 offene browser und gleichzeitig auf dt#2 grafik proggis druff, während du auf dt#3 deine fensterchen mit keine ahnung was offen hast.

ach ja und dt#4 ist frei :lol:

aber alle 4 desktops verbindet eins: den eigentlichen desktop selbst. wen du einen veränders, ändern sih die anderen auch, weil es ja ein und der selbe desktop bleibt. es sind halt nur 3 zusätzliche, virtuelle dazugekommen :)
 
wenn du das meinst, was ich meine, dann stimm ich dir zu:lol:.
 
Zurück
Oben