MS Sidewinder funzt nicht mehr

PW240384

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
320
Hallo zusammen...

wollte heute wie immer mein sidewinder gamepad (das original am gameport) benutzen, hat auch immer wunderbar geklappt, allerdings jetzt nicht mehr. die leuchte am pad leuchtet und der gameport ist richttig ingstalliert. hab ich schon öfters deinstalliert und win hat den wieder neu erkannt. directx mal neu draufgemacht - nix gebracht. was jetzt?
im gamecontrollermenü steht immer "nicht verbunden", ich kann machen was ich will.
ich mein das problem hatte ich schon mal nur irgendwann hat es auf einmal wieder funktioniert. ehrlich gesasgt hab ich keine ahnung mehr woran das liegen soll...

schon mal danke ;D
Philipp
 
Welches Betriebsystem nutzt du?

Bist du vielleicht zu XP gewechselt?
 
ich nutze xp aber wie gesagt das ding funktionierte auf einmal nicht mehr, von einem tag auf den anderen :(
 
Evtl das Pad mal aus der Gameport-Systeuerung rausnehmen (entfernen) und manuell den MS S. GamePad
"Automatische Erkennung" hinzufügen.

Check das mal.
aNdRe
 
Zurück
Oben