Lancool K58 Kabelfragen...

Melvorx

Lieutenant
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.023
Servus,

habe mir ein neues System geschraubt und dazu muss ein neues Netzteil rein.
Habe das Enermax MODU82+ 525W ins Visier genommen die Frage ist ob die Kabel lang genug sind damit die nicht quer im Gehäuse kleben.

Grüße
Asfark
 
Dazu müßte man das Gehäuse kennen. (Blind wie immer!)
Wenn NT unten und 12V 4/8pin über CPU, wirds eng.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die kabel hinten rum verlegen willst wird der 4/8 pin cpu stecker zu kurz sein.

Hab selbst das enermax modu 82 und bei meinem Antec P182 hat es hinterm mainboard verlegen nicht gereicht mit dem 4/8pin , brauchte eine verlängerung.
da unsere gehäuse von den dimensionen recht ähnlich sind würde ich zur sicherheit ne verlängerung kaufen. kosten max 3.50 euro.

alles andere kabel reichen locker von der länge.
 
Mainboard ist ein Gigabyte GA-MA78G-DS3H v2.0 - reicht da die Kabelgeschichte in dem Gehäuse?
Sorry das ich das erst jetzt schreibe ... soll nicht mehr vorkommen. :)
Ergänzung ()

So DHL war ebend da und hat das NT angekarrt - Amazon Night Over Express rockt schon hart...
Gebe heute oder morgen mal Statusbericht obs passt aber erstmal wieder ins Bett den Abend verarbeiten gehen -> Studententag -> Bier -> nochmehr Bier -> keinen Schimmer mehr...
 
So durch viel Arbeit könnte ich das Zeug erst heute montieren.
Kabeltechnisch alles wunderbar gelöst - werde mal paar Bilder machen wenn meine Digi in dem Chaos hier mal auftaucht. :)
 
Zurück
Oben