Wetteronline macht Kohle

T

Tandeki

Gast
Hi,

nachdem ich mir von Wetteronline täglich den Wetternewsletter habe zuschicken lassen, stellt der Anbieter sein bisheriges Angebot nun ein. Fortan kann man sich für 89,- Euro im Jahr auf einem Online-Portal über Wetter informieren. Erstens will ich einen Newsletter und kein Portal und zweitens zahle ich für keines der beiden 89,- Euro im Jahr.

Deshalb bin ich nun auf der Suche nach einer Alternative:

- Wetter-Newsletter für ein PLZ-Gebiet
- zuverlässige Vorhersagen
- weitestgehenst werbefrei, da Empfang der E-Mail auch über Handy

Optional:

- Trend der nächsten Tage

Hat mir da jemand eine Empfehlung? Also "nix Google", sondern eine Empfehlung aus Erfahrung?

Vielen Dank,

Deliberation!
 
Hallo...

versuch es doch mal hier:
www.wetter.net
Mann bekommt jeden Tag gegen ca.8.00 Uhr eine Mail mit den gewünschten Wetterdaten für die ausgewählte Region bzw.Stadt.

Mfg
 
Vielen Dank, aber irgendwie blicke ich das nicht. Da MUSS man eine Region und drei Städte auswählen? Ich will aber nur das Wetter aus einer Stadt! Geht das irgendwie?
 
Ob nur eine Stadt geht....keine Ahnung. Ich bekomme von zwei Städten ( in meiner Nähe ) und die Region in der ich wohne.
 

Ähnliche Themen

Antworten
305
Aufrufe
393.168
Zurück
Oben