Bester Hersteller für die HD 5850

B.e.n.n.y

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
91
Hallo Leute!

Mich quält schon seit einigen Tagen eine Sache.
Ich wollte mir die neue ATI Karte "HD 5850" kaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung welcher Hersteller hier der beste ist. Könntet ihr mir helfen für maximal 260 € den besten Hersteller zu finden?

Habe mir verschiedene Tests angesehen und keine ragt wirklich heraus.

Die Karte wollte ich mir nächste Woche bestellen, doch vorher wollte ich mal von euch wissen welcher Hersteller der beste ist ;) (wäre super wenn der Hersteller keinen lauten Kühler hat)

Ich hoffe ihr habt bessere Quellen. Google habe ich befragt aber wie gesagt alle tests sagen was verschiedenes.

Ich bedanke mich im Voraus :)
 
Guck einfach auf die Ausstattung. Sind momentan eh noch alle im Referenzdesign, deshalb schneiden sie in den Tests auch alle gleich ab!
 
Derzeit sind alle im Refernzdesign, das heißt eigentlich gleich.

Schau einfach nach der Ausstattung (bei meiner Sapphire war zB Dirt 2 dabei) und nimm die, die dir am besten zusagt.
 
Hallo,

wie schon gesagt wurde, die Karten schenken sich nicht viel.

Es gibt/gab von manchen Karten auch Bundles, dass sind Versionen mit einem Spiel.
Manche Hersteller bieten auch übertaktete Versionen an. Oder/und welche mit besseren Lüftern.
 
Immer das selbe :rolleyes:

Ich kann dir das selbe sagen wie die anderen 1000 Leute vor dir nimm dir irgend einen Hersteller alle Grafikkarten (HD 5850) sind im Referenzdesign !
Das einzige was ein Unterschied macht ist der Inhalt wie zbsp.: Dirt2 aber mehr ist es nicht.
Deshalb ist es wurscht ob du Powercolor, Sapphire, Asus, XFX , MSI, Gigabyte usw. . . . . . . nimmst.
 
@Sherman123;

Hallo,

sei nicht so streng. Bei mir gab es gestern Bier, aber heute auch. ;)
 
im grunde egal

hab selbe ne powercolor

aber da alles gleich sind, was spielts für ne rolle

austattung und zubehör sowie service musste selbst entscheiden
 
Danke für eure Antworten ! ;)

Da es anscheinend egal ist habe ich mich spontan für die Powercolor mit Dirt2 entschieden :)

Danke nochmals und nen schönen Tag euch noch !

Grüße,
Benny
 
Viel Spass mit deiner HD 5850!
 
Danke !
Werde ich auf jeden Fall haben ;)
 
Zurück
Oben