Opera - Links aus externen Programme funktionieren nicht

Z

Zimon

Gast
Hi zusammen,

seit einiger Zeit funktionieren wie gesagt Links aus externen Programmen. Schickt mir bspw. jemand einen Link per ICQ kann ich nicht einfach drauf klicken, sondern muss ihn händisch in den Browser kopieren.
Wenn ich drauf klicke passiert einfach nichts...
Jemand eine Idee wie sich das lösen lässt?

MFG

Simon
 
Schau mal nach ob das bei dir richtig eingestellt ist, kann sein das Opera nicht als default für html links eingestellt ist.
 

Anhänge

  • 2010-01-26_214334.png
    2010-01-26_214334.png
    34,4 KB · Aufrufe: 236
Irgendwie find ich das Fenster nicht ^^
Also Bis "Advance -> Programs" is klar, aber das vorn mit den Checkboxen...
 
"Details" ist der Zauberklick.
Davor ist auch die Checkbox, die Opera als Standardbrowser einrichtet.
 
Danke für die Hilfe. Wenn ich auf Details geklickt hab kam einfach nix. Nachdem ich den Opera nocheinmal drüber gebügelt hab gehts...


MFG

Simon
 
Zurück
Oben